ANALYSE-FLASH: Hauck Aufhäuser IB senkt Gerresheimer auf 'Hold' - Ziel 125 Euro

dpa-AFX · Uhr

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Hauck Aufhäuser Investment Banking hat Gerresheimer von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber auf 125 Euro belassen. Nach der steilen Kurssteigerung scheine die verdiente Neubewertung des Spezialverpackungsherstellers - unterstützt durch sich verbessernde Fundamentaldaten und eine veränderte Wahrnehmung - nun weitgehend abgeschlossen zu sein, schrieb Analyst Alexander Galitsa in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Inzwischen habe sich das Chance/Risiko-Profil erheblich verschlechtert./ajx/bek

Veröffentlichung der Original-Studie: 22.08.2023 / 07:56 / MESZ

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 22.08.2023 / 07:57 / MESZ

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Meistgelesene Artikel