ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank Research senkt Ziel für Puma auf 70 Euro - 'Buy'

dpa-AFX · Uhr

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Puma SE von 80 auf 70 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Während sich die Anleger über die kurzfristigen Aussichten des Sportartikelherstellers sehr enttäuscht gezeigt hätten, habe Puma die Jahresziele für Umsatz und operatives Ergebnis (Ebit) beibehalten, schrieb Analyst Adam Cochrane in einer am Montag vorliegenden Studie. Aufgrund negativer Währungseffekte habe er jedoch seine Ebit-Prognosen für 2023 und 2024 um 6 beziehungsweise 7 Prozent reduziert./edh/gl

Veröffentlichung der Original-Studie: 09.10.2023 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 09.10.2023 / 06:58 / CET

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Neueste exklusive Artikel