Werbung von
BNP Paribas Zertifikate

Fragerunde an den Händler; Silber, Zalando, Adidas, McDonald’s - Charttechnik mit Rüdiger Born

BNP Paribas S.A. · Uhr

Fachchinesisch ist das eine, die Vielzahl der Möglichkeiten an der Börse das andere: Es gibt Fragen über Fragen, die zu klären sind.

📺 YouTube-Kanal abonnieren

Fachchinesisch ist das eine, die Vielzahl der Möglichkeiten an der Börse das andere: Es gibt Fragen über Fragen, die zu klären sind. Zudem gibt der Markt mit seinen Kursverläufen und Nachrichten so viele Rätsel auf, die es zu lösen gilt. In dieser Ausgabe der BNP Paribas BORN Akademie will ich viele Eurer Fragen beantworten und dabei auch einen genauen Blick auf die wichtigsten Märkte werfen. Lohnt noch der Einstieg? Wann kann man noch mal rein und wo oder wie kann man sinnvoll seine aktuellen Positionen absichern? Neben den wichtigsten Indizes blicken wir dabei auch auf den Chart von Silber, Zalando, Adidas, McDonald’s, Tesla, Deutsche Lufthansa, Bayer, Verbio und noch einige mehr. Ich freue mich auf Euch!

📈 Alle Realtime-Kurse

🛈 Weitere Infos zur Sendung

🌐 BNP Paribas Zertifikate im Web

Unsere Produkte
► Zertifikate
Knockouts
► Optionsscheine
► Faktor Zertifikate

📱Realtimekurse und Produkte in der App
iOS
Android

🧾 Wichtige rechtliche Hinweise

Datum und Uhrzeit der ersten Verbreitung der Empfehlung: 15.11.2023 18.30 Uhr
Grundsätze zur Weitergabe von Anlage- und Anlagestrategieempfehlungen sowie Informationen über eigene Interessen und Interessenkonflikte
Informationen über Interessen und Interessenkonflikte des Erstellers

Meistgelesene Artikel