Werbung von
BNP Paribas Zertifikate

Kurse auf luftigen Höhen – wie davon runter… und wann? - Charttechnik mit Rüdiger Born

BNP Paribas S.A. · Uhr

Die Indizes sind bis auf luftige Höhen vorgestoßen, doch wer hoch geht, kommt auch wieder runter.

📺 YouTube-Kanal abonnieren

Die Indizes sind bis auf luftige Höhen vorgestoßen, doch wer hoch geht, kommt auch wieder runter. Wie kann das sicher und ohne Drama gehen? Wie geht man damit um, wenn man ganz oben in den Markt gekommen ist oder gar noch einsteigen will? Und steht das überhaupt gegenwärtig an oder sind noch weitere Kurssteigerungen zu erwarten? In dieser Ausgabe der BNP Paribas BORN Akademie wollen wir uns dieser Fragen widmen und dabei natürlich auch einen genauen Blick auf die relevanten Märkte werfen. Neben den wichtigsten Indizes blicken wir dabei auch auf den Chart von AMD, Nvidia, Berkshire Hathaway, Tui, Air France, Sixt, Erdgas und noch einige mehr. Ich freue mich auf Euch!

📈 Alle Realtime-Kurse

🛈 Weitere Infos zur Sendung

🌐 BNP Paribas Zertifikate im Web

Unsere Produkte
► Zertifikate
Knockouts
► Optionsscheine
► Faktor Zertifikate

📱Realtimekurse und Produkte in der App
iOS
Android

🧾 Wichtige rechtliche Hinweise

Datum und Uhrzeit der ersten Verbreitung der Empfehlung: 13.12.2023 18.30 Uhr
Grundsätze zur Weitergabe von Anlage- und Anlagestrategieempfehlungen sowie Informationen über eigene Interessen und Interessenkonflikte
Informationen über Interessen und Interessenkonflikte des Erstellers

Neueste exklusive Artikel