REGENERON - Biotech-Highflyer dreht auf

GodmodeTrader · Uhr
  • Regeneron Pharmaceuticals Inc. - WKN: 881535 - ISIN: US75886F1075 - Kurs: 905,000 $ (Nasdaq)

Die Regeneron-Aktie war Teil der Biotech-Spezialausgabe meiner Tradingchancen-Kolumne. In dieser Analyse hieß es bei einem Kursstand von 864 USD: "Einstiege wären hier direkt oder bei Pullbacks bis 830 - 850 USD attraktiv". Anschließend vollzog der Wert den erwähnten Pullback an dieses Ausbruchslevel, von wo aus es nun steil nach oben geht.

Heute erscheint die nächste Ausgabe der wöchentlichen Kolumne "stock3 Tradingchancen" - exklusiv für unsere stock3-Plus-Leser! Jetzt testen!

Der Weg gen Norden ist frei

Im Idealszenario strebt die Aktie eine Rallyfortsetzung in Richtung 970 - 985 USD an. Dabei kann es vorher durchaus noch zu weiteren Pullbacks bis 830 - 850 USD kommen, wo sich neue Chancen ergeben könnten.

Angehängt ist der Chart aus der Biotech-Spezialausgabe, lediglich der Stop-Loss wurde hier nach oben gezogen (aktuell z.B. 820 USD). Rutscht der Wert nachhaltig unter 820 USD zurück, wäre das Rallyszenario zunächst hinfällig. Dann könnte es zu einer Abwärtskorrektur bis 795 oder 770 USD kommen.

Fazit: Der Weg ist frei für die Bullen. Das idealtypische Ausbruchsszenario eröffnet der Regeneron-Aktie weiteres Aufwärtspotenzial auf Sicht der kommenden Wochen und Monate.

Regeneron-Pharmaceuticals-Aktie Chartanalyse
Regeneron-Pharmaceuticals-Aktie Chartanalyse

Auch interessant:

Diese Biotech-Aktie könnte 2024 wieder aufdrehen

stock3 2024 - Autor: André Rain, Technischer Analyst und Trader)

Neueste exklusive Artikel