onvista Bilanz-Analyse

Netflix nach den Zahlen: Ein neues Rekordhoch scheint nur eine Frage der Zeit

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Der US-Streamingdienst legt Zahlen vor und belegt eindrucksvoll, dass er nachhaltig profitabler ist als früher. Der Absturz der Aktie um 75 Prozent von November 2021 bis Juni 2022 ist inzwischen fast wieder aufgeholt - und auch das Allzeithoch rückt in Sichtweite.

Quelle: Netflix

Mit Spannung erwartet worden waren die Geschäftszahlen des US-Streamingdienstes Netflix am späten Dienstagabend. Nun sind sie da - und Netflix entpuppt sich als wahre Umsatzmaschine: Im abgelaufenen Jahr stiegen die Erlöse um knapp sieben Prozent auf 33,7 Milliarden Dollar.

Weiterlesen mit Plus-AbonnementNoch besser an der Börse informiert: Jetzt Zugang zu exklusiven Analysen, Trading- und Investmentideen freischalten.
  • Alle Premium-Artikel lesen
  • Chartzeit: Exklusive Trading- und Investmentideen
  • Xetra® Echtzeitkurse für Aktien, ETNs und ETCs
Jetzt bestellen
Du hast bereits ein Abo? Zur Anmeldung

Das könnte dich auch interessieren

Neueste exklusive Artikel