Quartalszahlen Q1/2024

Abercrombie-Aktie fällt trotz guter Quartalszahlen

onvista · Uhr
Quelle: Rawpixel.com/Shutterstock.com

Das 1892 gegründete US-amerikanische Bekleidungsunternehmen Abercrombie & Fitch hat vor Eröffnung der US-Börsen seinZahlenwerk für das vierte Quartal des Geschäftsjahrs 2023/24 (zum 28. Januar) veröffentlicht.

Gewinnerwartungen deutlich geschlagen

Abercrombie & Fitch übertraf mit einem Quartalsgewinn je Aktie von 2,97 die Analystenschätzungen von 2,82 Dollar deutlich. Der Umsatz lag mit 1,45 Milliarden immerhin leicht über den Erwartungen von 1,43 Milliarden Dollar.

Die vorbörsliche Schwäche wird durch einen Blick auf den unten stehenden Tageschart erklärt: Die Aktie des Modekonzerns hatte sich in den vergangenen zehn Monaten annähernd versiebenfacht.

Die guten Zahlen wurden somit im Vorfeld bereits eingepreist. Nun machen Investoren zunächst Kasse.

Quelle: Tradingview

Das könnte dich auch interessieren

Meistgelesene Artikel