onvista Bilanz-Analyse

Drei Gründe, warum ich die Douglas-Aktie nicht zeichne

onvista · Uhr

Douglas strebt nach zwölf Jahren wieder an die Börse. 34,6 Millionen Aktien werden angeboten, am 21. März soll die Aktie ihr Börsencomeback geben - und wird zwischen 26 und 30 Euro kosten. Wieso Privatanleger die Emission besser meiden sollten.

Quelle: Poetra.RH/Shutterstock.com

Der Düsseldorfer Beauty- und Kosmetikkonzern Douglas kommt zurück an die Börse. Interessierte Anleger können noch bis Dienstag, 19. März, Aktien zeichnen. Der erste Handelstag wird dann der 21. März sein. Die Zeichnungsspanne liegt zwischen 26 Euro und 30 Euro. Doch für Privatanleger ist Vorsicht angebracht. Hier kommen drei Gründe, wieso ich die Aktie nicht zeichnen werde.

Weiterlesen mit Plus-AbonnementNoch besser an der Börse informiert: Jetzt Zugang zu exklusiven Analysen, Trading- und Investmentideen freischalten.
  • Alle Premium-Artikel lesen
  • Chartzeit: Exklusive Trading- und Investmentideen
  • Xetra® Echtzeitkurse für Aktien, ETNs und ETCs
Jetzt bestellen
Du hast bereits ein Abo? Zur Anmeldung

Das könnte dich auch interessieren

Meistgelesene Artikel