ANALYSE-FLASH: Warburg Research hebt Klöckner & Co auf 'Buy' - Ziel 7,80 Euro

dpa-AFX · Uhr

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Warburg Research hat Klöckner & Co nach einem Analystenwechsel von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 11,50 auf 7,80 Euro gesenkt. Der Stahlhändler habe sich zum Positiven gewandelt, schrieb der nun zuständige Experte Christian Cohrs in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Trotz des negativen Effekts sinkender Stahlpreise rechnet er mit einem deutlichen Gewinnanstieg, der die verbesserte Aufstellung des Unternehmens widerspiegele. Die Aktie verdiene zwar einen deutlichen Abschlag zum Buchwert, doch die Bewertung sei aktuell einfach zu niedrig./tih/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 19.03.2024 / 08:15 / MEZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / MEZ

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Das könnte dich auch interessieren

Meistgelesene Artikel