onvista Mahlzeit 01.04.2024

2024 - Ausblick auf den Rest des Börsenjahres, EHang und Hensoldt

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Martin bespricht heute folgende Aktien: Hensoldt, EHang, Evolv Technologies, Energy Sektor, außerdem Ausblick Rest 2024

Direkt zum Video auf YouTube

Ostermontag! Die Aktienmärkte in Deutschland sind heute noch im Osterschlaf. Die Futures sind allerdings geöffnet und auch die US-Aktien ticken bereits in der Vorbörse wieder. Der Start sieht vielversprechend aus.

Martin schaut nach dem Ende des 1. Quartals heute auf die Aussichten für das Gesamtjahr, die sich aus der Entwicklung der ersten drei Monate des Börsenjahres ergeben.

Außerdem ist ein Blick auf den chinesischen Flugtaxi-Hersteller EHang dabei, dessen Aktie einen wichtigen charttechnischen Ausbruch zeigt und auch der Rheinmetall-Wettbewerber Hensoldt steht heute auf dem Sendeplan.

Das könnte dich auch interessieren

Neueste exklusive Artikel