ANALYSE-FLASH: UBS hebt Ziel für Hellofresh auf 5,90 Euro - 'Sell'

dpa-AFX · Uhr

ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Hellofresh nach Geschäftszahlen für 2023 von 5,80 auf 5,90 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Aussagen des Managements seien zwar ermutigend gewesen, schrieb Analyst Jo Barnet-Lamb in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die Risiken und Unwägbarkeiten mit Blick auf den weiteren Jahresverlauf seien aber mitnichten ausgeräumt. In der Branche der Internet-basierten Lebensmittelhändler und Essenslieferanten seien Hellofresh der von ihm am wenigsten geschätzte Titel./bek/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 08.04.2024 / 18:57 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 08.04.2024 / 18:57 / GMT

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Meistgelesene Artikel