onvista Mahlzeit 10.04.2024

Tilray-Aktien unter Druck I Alphabet und DocMorris im Fokus

onvista · Uhr

Martin bespricht heute folgende Werte:: US Dollar, Hugo Boss, Aurubis, Aixtron, BASF, Rheinmetall, DocMorris, Cadre Holdings, MP Materials, Spotify, Tilray, Boeing und Alphabet.

Direkt zum Video auf YouTube

Vor den wichtigen Inflationsdaten, die heute um 14:30 Uhr in den USA veröffentlicht werden, wollen sich die Investoren nicht mehr neu positionieren. Entsprechend ereignislos läuft der breite Handel.

Einen wilden Ritt legen allerdings die Aktien von DocMorris und Redcare Pharmacy aufs Parkett. Erst ein klares Aufwärts-Gap, dann kommen die Gewinnmitnahmen. Martin schaut auf die Gründe und auf die Perspektiven.

Gesucht waren gestern die Aktien von Alphabet. Der Kurs generierte ein neues Allzeithoch, nachdem eine Neuentwicklung vorgestellt wurde.

Investoren bei Tilray wurden dagegen ordentlich durchgeschüttelt, als die Aktie gestern um 20 Prozent eingebrochen ist. Auch diese Bewegung erfolgte nicht ohne Grund. Mehr dazu in der heutigen Sendung.

Das könnte dich auch interessieren

Meistgelesene Artikel