Werbung von
iShares by BlackRock

Aktien-ETFs mit hohen regelmäßigen Erträgen

iShares · Uhr

Entdecken Sie, ETFs mit aktivem Ansatz, die regelmäßige Erträge neu definieren.

News


ETFs mit aktivem Ansatz, die regelmäßige Erträge neu definieren.

Da sich die Bedürfnisse der Anleger ständig weiterentwickeln, arbeiten wir daran, eine breite Auswahl zu bieten und den Zugang zu innovativen Lösungen zu verbessern – immer mit dem Ziel, die besten Portfolioergebnisse zu ermöglichen.

Die aktiven High Income Aktien-ETFs von iShares bieten Anlegern eine differenzierte, aktiv gemanagte Strategie, die darauf zielt, hohe regelmäßige Erträge zu erwirtschaften und dabei die Volatilität niedriger als die des Referenzindex zu halten – all dies in Form praktischer, transparenter und effizienter iShares ETFs.

Unserer Ansicht nach sprechen eine Reihe von Faktoren dafür, in Aktien anzulegen, um regelmäßige Erträge zu erzielen:


1. Kapitalzuwachs – im Gegensatz zu Geldmarktanlagen und Anleihen bieten Dividendenaktien die Möglichkeit, Kapitalzuwachs zu erzielen, ohne auf Rendite verzichten zu müssen.

2. Einkommensstrom – Dividendenaktien bieten regelmäßige Auszahlungen, die die Kaufkraft der Anleger erhöhen können.

3. Defensive Strategie – Dividendenaktien werden im Allgemeinen als defensives Engagement betrachtet, was in einem schwierigen gesamtwirtschaftlichen Umfeld von Vorteil sein kann.


Kapitalanlagerisiko. Der Wert von Anlagen und die daraus erzielten Erträge können sowohl steigen als auch fallen und sind nicht garantiert. Der Anleger erhält möglicherweise nicht den ursprünglich investierten Betrag zurück.

Erfahren Sie mehr

Bleiben Sie auf dem Laufenden! Erhalten Sie von iShares 1x monatlich: Experteneinschätzungen zum Marktgeschehen, aktuelle Produkttrends und Neues zum Thema ETF-Sparen. Jetzt anmelden »

Risikohinweise

Kapitalanlagerisiko. Der Wert von Anlagen und die daraus erzielten Erträge können sowohl steigen als auch fallen und sind nicht garantiert. Anleger erhalten den ursprünglich angelegten Betrag möglicherweise nicht zurück.

Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein zuverlässiger Indikator für aktuelle oder zukünftige Ergebnisse und sollte nicht der einzige Faktor sein, der bei der Auswahl eines Produkts oder einer Strategie berücksichtigt wird.

Änderungen der Wechselkurse zwischen Währungen können dazu führen, dass der Wert von Anlagen sinkt oder steigt. Bei Fonds mit höherer Volatilität können die Schwankungen besonders ausgeprägt sein, und der Wert einer Anlage kann plötzlich und erheblich fallen. Steuersätze und die Grundlagen für die Besteuerung können sich von Zeit zu Zeit ändern.

Rechtliche Informationen

Dieses Dokument ist Marketingmaterial.

**Im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR):** herausgegeben von BlackRock (Netherlands) B.V., einem Unternehmen, das von der niederländischen Finanzmarktaufsicht zugelassenen ist und unter ihrer Aufsicht steht. Eingetragener Firmensitz: Amstelplein 1, 1096 HA, Amsterdam, Tel.: +31(0)-20-549-5200. Handelsregister Nr. 17068311. Zu Ihrem Schutz werden Telefonate üblicherweise aufgezeichnet. Alle hier angeführten Analysen wurden von BlackRock erstellt und können nach eigenem Ermessen verwendet werden. Die Resultate dieser Analysen werden nur bei bestimmten Gelegenheiten veröffentlicht. Die geäußerten Ansichten stellen keine Anlageberatung oder Beratung anderer Art dar und können sich ändern. Sie geben nicht unbedingt die Ansichten eines Unternehmens oder eines Teils eines Unternehmens innerhalb der BlackRock Gruppe wieder, und es wird keinerlei Zusicherung gegeben, dass sie zutreffen. Dieses Dokument dient nur Informationszwecken. Es stellt weder ein Angebot noch eine Aufforderung zur Anlage in einen BlackRock Fonds dar und wurde nicht im Zusammenhang mit einem solchen Angebot erstellt.

© 2024 BlackRock, Inc. Sämtliche Rechte vorbehalten. BLACKROCK, iSHARES und BLACKROCK SOLUTIONS sind Handelsmarken von BlackRock, Inc. oder ihren Niederlassungen in den USA und anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.

Das könnte dich auch interessieren

Meistgelesene Artikel