CS Euroreal verkauft sechs Immobilien

CASH.ONLINE · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Im Rahmen der Auflösung des offenen Immobilienfonds CS Euroreal hat das Fondsmanagement Verträge zur Veräußerung von sechs Liegenschaften abgeschlossen. Die nächste Ausschüttung an die Anleger ist für Ende Juli 2014 geplant.

Der in Auflösung befindliche offene Immobilienfonds CS Euroreal hat bisher insgesamt neun Objekte seines Portfolios veräußert.

Nach Angaben der Gesellschaft Credit Suisse haben die in Schweden, Frankreich, Deutschland und Großbritannien gelegenen Immobilien einen Verkaufspreis von insgesamt 315,3 Millionen Euro. Dies sei rund 6,5 Prozent weniger als die zuletzt ermittelten Verkehrswerte in Höhe von 336,6 Millionen Euro.

Das CS Euroreal-Objekt Nordstaden in Göteburg wurde den Angaben zufolge durch eine schwedische Pensionskasse erworben.  Das Büro-Ensemble Quatuor-Gerland in Lyon, Frankreich, gehört nun der Gesellschaft einer französischen Bank. weiter lesen ...

Meistgelesene Artikel