Guidewire Software gewinnt GMC Software als neuen Technologiepartner

BUSINESS WIRE · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Allianz hilft Versicherern weltweit: Kommunikationsprozesse rationalisieren und erstklassigen Kundenservice bereitstellen

GMC Software Technology (GMC), ein führender Anbieter im Bereich Customer Communications Management (CCM) und Guidewire Software, Inc. (NYSE:GWRE), ein Softwareanbieter für Sach-/Unfallversicherer, haben heute bekannt gegeben, dass GMC Software als Solution-Partner zu Guidewire PartnerConnect™ gestoßen ist. Darüber hinaus berichten die Unternehmen, dass GMC Software am Beschleuniger-Validierungsprogramm Ready for Guidewire teilnimmt.

Mithilfe der Kundenkommunikationsplattform für Unternehmen von GMC Software und Guidewire InsuranceSuite™ können Versicherer ihre Kundenkommunikation rationalisieren, was sich wiederum in höherwertigen Kundenerlebnissen niederschlägt. Versicherer werden in der Lage sein, stets relevante personalisierte Nachrichten zu versenden, und zwar zur richtigen Zeit und über ihren bevorzugten Kanal. Durch den Zusammenschluss sind beide Unternehmen in einer besseren Position, Versicherer zu bedienen, die ihre Kommunikationsprozesse im Interesse einer besseren Reaktionsfähigkeit und kürzeren Markteinführungszeit rationalisieren möchten.

GMC Software hat das Beschleuniger-Validierungsprogramm Ready for Guidewire für seinen Inspire-Beschleuniger und Guidewire ClaimCenter® erfolgreich absolviert. Das Unternehmen ist berechtigt, das Validierungszeichen Ready for Guidewire zu verwenden, womit angezeigt wird, dass das Produktangebot einem strengen Überprüfungsprozess unterzogen wurde und für die Integration mit ClaimCenter tauglich ist. Die Entwicklungsarbeit für Beschleuniger, die sich mit anderen Guidewire-InsuranceSuite™-Modulen, PolicyCenter und BillingCenter integrieren lassen, hat begonnen.

Der von GMC Software entwickelte Beschleuniger ist eine voll funktionsfähige Integration zwischen Guidewire ClaimCenter und GMC Inspire R10, eine Kommunikationsplattform für Unternehmen. Der Beschleuniger ist darauf ausgerichtet, den Implementierungsaufwand bei der Integration von GMC Inspire mit ClaimCenter wesentlich zu reduzieren.

„Die Kombination der führenden Kundenkommunikationsmanagement-Software von GMC mit Guidewire ClaimCenter ermöglicht Versicherern niedrigere Produktionskosten, rationalisierte Prozesse und eine Omni-Channel-Lieferfähigkeit, was wiederum zu höherwertigen Kundenerlebnissen führt“, sagte Henri Dura, CEO von GMC Software. „Wir freuen uns auf die Gelegenheiten, die diese Allianz unseren gemeinsamen Kunden bescheren wird.“

„Wir begrüßen GMC Software als Solution-Partner von Guidewire PartnerConnect“, sagte Neil Betteridge, Vice President Strategy bei Guidewire Software. „Wir achten GMC für seine Bemühungen, Versicherern weltweit die Kommunikation mit ihren Kunden zu ermöglichen, und zwar wann und wie sie es bevorzugen, und wir freuen uns, unseren gemeinsamen Kunden erweiterte Omni-Channel-Lieferfähigkeiten bereitzustellen.“

Über GMC Software Technology

GMC Software unterstützt Unternehmen bei der Kommunikation mit ihren Kunden und Mitarbeitern. GMC Software befähigt Organisationen, durch zeitgerechte und relevante Kommunikation stärkere Bindungen zu erzeugen. GMC Software ist ein Unternehmen von Neopost Digital und stellt professionellen Anwendern die Mittel bereit, um kontextbezogene, stark individualisierte Kommunikation über das gesamte Spektrum von Kundenkanälen hinweg zu entwickeln. Als führender Anbieter im Bereich Kundenkommunikation unterstützt GMC Software Tausende Kunden und Partner im Bank-, Versicherungs- und Gesundheitswesen sowie Serviceprovider in allen Teilen der Welt. Weitere Informationen finden Sie unter www.gmc.net.

Über Guidewire PartnerConnect und Ready for Guidewire

Guidewire PartnerConnect™ist ein Netzwerk ausgewählter Partnerunternehmen, die mit ihren Beratungsdiensten und -Lösungen die Funktionen von Guidewire-Produkten verbessern, erweitern und ergänzen. Unsere weltweite Partner-Community trägt zum Erfolg unserer gemeinsamen Kunden in der Sach-/Unfallversicherungsindustrie bei, indem sie Guidewire-Software-Implementierungen, wertsteigernde Lösungs- und Technologieangebote und Leitlinien für beste Vorgehensweisen (Best Practices) in der Branche bereitstellt.

Die von PartnerConnect-Solution-Mitgliedern entwickelten Beschleuniger Ready for Guidewire wurden einer strengen Prüfung durch Guidewire unterzogen, entsprechen den Softwareentwicklungsprinzipien von Guidewire und erfüllen vorgegebene Kriterien. Die Beschleuniger werden auf dem Guidewire Resource Portal veröffentlicht und stehen Kunden von Guidewire als kostenloser Download zur Verfügung.

Guidewire PartnerConnect ist ein exklusives Programm, das nur auf Einladung zugänglich ist. Weitere Informationen über Guidewire PartnerConnect finden Sie unter www.guidewire.com/partners/

Über Guidewire Software

Guidewire liefert die Software, die Sach-/Unfallversicherer brauchen, um sich in einer Zeit rapider Veränderungen in der Branche anpassen und behaupten zu können. Wir vereinen drei Elemente – Kernprozesse, Daten und Analysen sowie digitale Interaktion – in einer Technologieplattform, die es Versicherern ermöglicht, ihre Kunden und Mitarbeiter zu binden und zu befähigen. Mehr als 200 Sach-/Unfallversicherer auf der ganzen Welt haben sich bereits für Guidewire entschieden. Weitere Informationen finden Sie auf www.guidewire.com. Folgen Sie uns auf Twitter: @Guidewire_PandC.

ANMERKUNG: Guidewire, Guidewire Software, Guidewire ClaimCenter, Guidewire PolicyCenter, Guidewire BillingCenter sind in den USA und/oder anderen Ländern eingetragene Marken von Guidewire Software Inc.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Originalversion auf businesswire.com ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20151012005224/de/

GMC Software Technology Sterling Kilgore Sandy Armstrong, 630-964-8500 sarmstrong@sterlingkilgore.com oder Guidewire Software, Inc. Diana Stott, 650-356-4941 Leiterin Kommunikation dstott@guidewire.com

Meistgelesene Artikel