OTS: ENDERLEIN & CO. GmbH / Top-Konditionen in der Baugeldvermittlung: ...

dpa-AFX · Uhr

Top-Konditionen in der Baugeldvermittlung: Enderlein mit Zins-Award 2015 ausgezeichnet Bielefeld (ots) - Zum dritten Mal in Folge wurde dem Bielefelder Baugeldspezialisten Enderlein der prestigeträchtige Zins-Award verliehen. Die Auszeichnung in der Kategorie Baufinanzierung bestätigt sowohl günstigste Konditionen als auch hochwertige Servicequalität. Sie ist zudem ein verlässlicher Kompass für Kreditnehmer im gegenwärtigen Finanzierungsdickicht und beweist, dass der Anbietervergleich in jedem Fall lohnend ist. "Die erneute Auszeichnung freut uns natürlich sehr", so der Leiter des prämierten Baugeldvermittlers, Manfred Hölscher. "Die Analyse von Services und Zinsen bei über 110 Banken und Finanzdienstleistern beweist, dass sich durchaus die Spreu vom Weizen trennen lässt."

Neben der qualitativen Prüfung der Services durch das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) war das Urteil der unabhängigen Prüfer in Bezug auf die Sollzinsbindungen sowie die unterschiedliche Tilgungsmodalitäten ausschlaggebend für die Preisverleihung. Zusätzlich wurde der Kundenservice der besten Anbieter einer ausführlichen Qualitätskontrolle unterzogen und sowohl der Internetauftritt, die kompetente telefonische Beratung als auch die Beratung per E-Mail geprüft.

Zusammen mit dem Nachrichtensender n-tv und dem DISQ ermittelte die FHM-Finanzberatung über einen Zeitraum von sechs Monaten die Konditionen in den verschiedensten Produktbereichen und Kategorien. Getestet wurden über 110 Banken und Finanzdienstleister. Der Bielefelder Baugeldspezialist überzeugte in der Kategorie Baufinanzierung und konnte damit seine Spitzenposition erneut unter Beweis stellen. Enderlein wurde in zwei Produktbereichen ausgezeichnet: als Bester Vermittler Forward-Darlehen (60% Beleihung/15 Jahre fest, Vorlaufzeit 24 Monate, Volltilger) sowie als Top-Hypothekenvermittler (80% Beleihung/15 Jahre fest, Volltilgung).

Insgesamt wurden 33 Unternehmen in den Produktbereichen Geldanlage, Girokonto, Ratenkredit und Baufinanzierung prämiert. Die Preisverleihung unter Anwesenheit zahlreicher Gäste fand am 10. Juni 2015 in den Räumen der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz statt. Erst vor wenigen Monaten konnte Enderlein bereits einen der renommierten FMH-Awards für günstige Baufinanzierungs-Konditionen in Empfang nehmen. Manfred Hölscher: "Wir sind sehr stolz auf diese beiden Auszeichnungen, die unser Bestreben, Kreditnehmern dank kompetenter und kundenorientierter Beratung ein hohes Maß an Planungssicherheit zu ermöglichen, unter Beweis stellen."

Über Enderlein & Co. GmbH:

Die Enderlein & Co. GmbH (www.enderlein.com) hat sich neben der regionalen Vermittlung von privaten Immobilienkrediten auf die bundesweite Finanzierung von Wohn-, Rendite- und Gewerbeimmobilien spezialisiert. Zielgruppe des Unternehmens sind private Bauherren, Kapitalanleger, Unternehmer und Investoren. In puncto individuelle Kreditbeschaffung und komplexe Finanzierungen zählt die in Bielefeld ansässige Enderlein & Co. GmbH zu den renommiertesten Baugeldvermittlern Deutschlands. Die Berater finden für die Kunden individuell den optimalen Immobilienkredit. Dafür arbeitet Enderlein mit deutschen Hypothekenbanken und Versicherungsgesellschaften zusammen.

OTS: ENDERLEIN & CO. GmbH newsroom: http://www.presseportal.de/nr/65376 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_65376.rss2

Pressekontakt: ENDERLEIN & CO GmbH Neumarkt 11-13 33602 Bielefeld

Manfred Hölscher Leiter Telefon: 0521-58 00 410 Telefax: 0521-58 00 444 E-Mail: presse@enderlein.com www.enderlein.com

Neueste exklusive Artikel