Wölbern: Paribus tauscht weiter Personal aus

CASH.ONLINE · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Suzanna Artmann und Carsten Riemer übernehmen ab sofort die Geschäftsleitungen der Wölbern Treuhand GmbH und der Hansische Treuhand AG. Die bisherigen Geschäftsleitungen wurden mit sofortiger Wirkung abberufen.

Thomas Böcher, Geschäftsführer der Paribus Fondsdienstleistung GmbH.

Hintergrund: Die Paribus-Gruppe hatte zum 01. Januar 2014 die Anlegerverwaltung für alle Wölbern-Fonds übernommen. Darüber hinaus verantwortet die Paribus Fondsdienstleistung GmbH das Fonds- und Assetmanagement der Wölbern Fondsmanagement GmbH. In der vergangenen Woche hatte Paribus bereits die Geschäftsführer der Wölbern-Immobilienfonds ausgetauscht.

Wechsel sollen neues Fundament schaffen

Eine transparente und offene Anlegerkommunikation ist für uns Grundvoraussetzung für eine nachhaltige Treuhandverwaltung. weiter lesen ...

Meistgelesene Artikel