GNW-Adhoc: MarigoldT bringt Marigold Experiences for Enterprise auf den Markt und bietet Selligent-Kunden leistungsstarke Zero-Party-Daten und Personalisierungsfähigkeiten

dpa-AFX · Uhr

^BRÜSSEL, Belgien und NASHVILLE, Tennessee, April 20, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) --

 Marigold
(https://meetmarigold.com/?&utm_medium=Pr&utm_source=Newswire&sf_lead_source=Pr&
sf_marketing_content_source=Smc%20Experiences), ein weltweit führender Anbieter
von Marketingtechnologielösungen für Relationship Marketing, die Marketern
helfen, Kunden zu gewinnen, Kundenbeziehungen wachsen zu lassen und Kunden zu
binden, veröffentlicht heute Marigold Experiences for Enterprise für seine
Selligent-Kunden. Marigold Experiences for Enterprise wurde speziell für die
Bedürfnisse globaler Unternehmen entwickelt und erleichtert es Marketingteams
auch ohne technisches Know-How ansprechende, interaktive Erlebnisse zu schaffen,
die Zero-, First- und Präferenzdaten, sowie Kaufabsichten im Handumdrehen und in
großem Umfang sammeln und aktivieren.
Diese jüngste Innovation erweitert die leistungsstarken Datenkapazitäten von
Selligent by Marigold, einer Plattform die eine integrierte Auswahl an Produkten
für die Erstellung, Ausführung und das Reporting von Marketing-Kampagnen über
mehrere Kanäle, Regionen und Sprachen bietet. Der Zugriff auf Marigod
Experiences direkt aus der Selligent-Plattform ermöglicht Marketingteams,
einfach und schnell jene Customer Insights und explizite Marketingeinwilligungen
zu sammeln, die erforderlich sind, um personalisiertes und datenschutzkonformes
Marketing in allen Phasen des Kundenlebenszyklus durchzuführen. Mit der
branchenführenden Zero-Party-Datenplattform, Marigold Experiences for
Enterprise, können Selligent-Kunden unbekannte Kontakte schneller in geschätzte,
langfristige Kunden verwandeln.
Marigold Experiences for Enterprise bietet eine umfangreiche, sofort
einsatzbereite Vorlagen-Bibliothek, die es Teams leicht macht, interaktive,
kundenorientierte digitale Erlebnisse wie Umfragen und Quizze zu erstellen,
mithilfe derer Daten über Präferenzen und Kaufabsichten gesammelt werden können.
Wenn erfasst, können die Präferenz- und Kaufabsichtsdaten schnell in der
Selligent Marketing Cloud genutzt werden, um datengesteuerte Kampagnen mit
umfassender Segmentierung und Personalisierung zu erstellen und auszuspielen.
Eine wirkungsvolle Strategie für Zero-Party-Daten beschränkt sich nicht auf
Akquise und Profilanreicherung allein. Dem kürzlich veröffentlichen Global
Consumer Trends Index 2023 zufolge (https://info.selligent.com/de/consumer-
trends-hub-
2023?assetid=DACH_Experiences_PR_Selligent&utm_source=selligent&utm_medium=PR)
ist fast die Hälfte der Verbraucher weltweit wegen irrelevanter Werbebotschaften
von Marken enttäuscht, und mehr als jeder Dritte wendet sich von Marken ab, die
Werbebotschaften auf Grundlage von Informationen, die nicht direkt mit einer
Marke geteilt wurden, senden.
In Europa ist dies besonders schwierig, weil Marketingteams an die DSGVO und die
damit verbundenen Vorschriften gebunden sind, jedoch gleichzeitig Botschaften
erstellen müssen, die bei den Verbrauchern Anklang finden. Um dieses
Gleichgewicht zu finden, ist eine vertrauenswürdige, DSGVO-konforme
Technologielösung erforderlich, die eine umfassende Personalisierung vorantreibt
und Daten genau, relevant und aktuell hält.
?Wir kennen die Herausforderungen, denen Marketer - insbesondere in europäischen
Unternehmen - bei der Einhaltung der DSGVO und der sich ständig ändernden
Marketingvorschriften gegenüberstehen. Marigold ist bestrebt, seinen Kunden
Zugriff auf Relationship-Marketing-Technologielösungen zu geben, die einen Zero-
Party-Data-Ansatz verfolgen und durch praktische Kundenerfahrung und
Branchenexpertise gestützt werden", so Nick Watson, Vice President of Client
Success, EMEA bei Marigold. ?Unser Ziel besteht darin, sicherzustellen, dass
Marketer alle wichtigen personenbezogenen Daten (PII) und Zero-Party-Daten mit
den erforderlichen Opt-ins erfassen können. Wenn diese Daten mit den
leistungsstarken Funktionen der Selligent Marketing Cloud aktiviert werden,
können Marketer eine ansprechendere, personalisierte und kanalübergreifende
Marketingkommunikation entwickeln, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen,
unbekannte Besucher in loyale Kunden zu verwandeln und letztendlich den Customer
Lifetime Value zu steigern."
Verfügbarkeit:
Marigold Experiences for Enterprise ist ab sofort für Selligent Kunden und
Partner verfügbar. Kunden können auch Marigolds internes Expertenteam und das
wachsende globale Partnernetzwerk des Unternehmens nutzen, um die richtige
Strategie für ihr Unternehmen zu entwickeln und umzusetzen. Um mehr über
Marigold Experiences für Selligent zu erfahren, besuchen Sie unsere Website
(https://www.selligent.com/de/plattform/zero-party-
data/?&utm_medium=Pr&utm_source=Newswire&sf_lead_source=Pr&sf_marketing_content_
source=Smc%20Experiences_De).
Über Marigold
Marigold ist ein globaler Pionier im Bereich des Relationship Marketings und
bietet maßgeschneiderte, branchenspezifische Martech-Lösungen, die von über
40.000 Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt werden. Mit Campaign Monitor,
Cheetah Digital, Emma, Sailthru, Selligent und Vuture unter einem Dach bietet
Marigold die Technologie und das Know-how, das Marketer benötigen, um ihre
Kundenbeziehungen zu vertiefen, ihren Umsatz zu steigern und letztendlich ihr
Geschäft auszubauen. Weitere Informationen auf MeetMarigold.com.
Medienansprechpartner:
Melissa Hourigan
Fabric Media
melissa@fabricmedia.net (mailto:melissa@fabricmedia.net)
720-608-1919
Katie Pfister
Marigold
kpfister@meetmarigold.com (mailto:kpfister@meetmarigold.com)
908-227-7267
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