onvista Mahlzeit

Walt Disney | Deutsche Telekom | Adyen - Aktie gibt Gas

onvista · Uhr

Direkt zum Video auf YouTube

Gute Reaktionen auf Quartalszahlen schieben die deutschen Aktien heute an. Der Dax versucht sich am Ausbruch über die wichtige 50-Tage-Linie. Die Disney-Aktie machte gestern nachbörslich einen Sprung, nachdem das Unternehmen die Gewinnerwartungen für das vierte Quartal übertraf, da die Kostensenkungen beschleunigt wurden und das Wachstum der Streaming-Abonnenten besser als erwartet ausfiel. Die Frage ist nun, ob hier der Boden drin ist und die Aktie den Trend wechselt.

Aufgrund der guten Geschäftszahlen der US-Tochter T-Mobile hat die Deutsche Telekom ihr Gewinnziel für 2023 zum dritten Mal in Folge angehoben. Die Aktien profitieren. Einen enormen Schub zeigte de Adyen-Aktie, nachdem nach guten Zahlen für das dritte Quartal auch die Mittelfristziele überzeugten. 

Das könnte dich auch interessieren

Meistgelesene Artikel