onvista Mahlzeit 08.02.2024

Disney | PayPal | Uber - so geht Taxi!

onvista · Uhr

Direkt zum Video auf YouTube

Noch immer hängt der Dax knapp unter der 17.000er-Marke fest. Das Positive daran ist, dass anscheinend auch niemand wirklich verkaufen will. Weltweit läuft es allerdings auch nicht schlecht. Der MSCI World hat ein neues Allzeithoch generiert.

Von Seiten der Quartalszahlen war es gestern wieder ein enorm spannender Tag. Disney-Aktien können nachbörslich kräftig zulegen. Sind sie einen Kauf wert? Martin schaut drauf. Außerdem hat PayPal Zahlen veröffentlicht - und enttäuscht, wie es scheint. Die Fakten findet ihr heute in der Sendung. Uber liefert Traum-Zahlen, aber die Aktie reagiert kaum. Ist die Rally nun beendet?

Das könnte dich auch interessieren

Neueste exklusive Artikel