onvista Mahlzeit 18.03.2024

Hannover Rück - Cash-Maschine auf neuem Allzeithoch I Alphabet I InMode

onvista · Uhr

Direkt zum Video auf YouTube

18.000 Punkte im Dax - das ist anscheinend weiterhin die magische Marke. Ein klarer Ausbruch nach oben könnte ein weiterer Trendgeber sein. Allerdings besteht auch ein Risiko des Scheiterns.

Dax-Mitglied Hannover Rück kennt zurzeit allerdings keine Hürde. Die siebte Woche in Folge schiebt die Aktie sich von Allzeithoch zu Allzeithoch.

Währenddessen gibt es wichtige Neuigkeiten zu Alphabet. Der Kurs ist zuletzt angeschlagen gewesen, die Aktie konnte im bisherigen Jahresverlauf kaum profitieren. Vor allem Unsicherheiten bezüglich des KI-Modells Gemini drückten auf die Stimmung. Das könnte sich jetzt ändern. Mehr dazu in der heutigen Sendung.

InMode könnte ebenfalls interessante Wachstums-Chancen liefern. Was Eli Lilly und Novo Nordisk damit zu tun haben, das ist heute ebenfalls Thema bei Martin.

Das könnte dich auch interessieren

Neueste exklusive Artikel