ANALYSE-FLASH: Berenberg hebt Ziel für Hannover Rück auf 235 Euro - 'Hold'

dpa-AFX · Uhr

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Hannover Rück von 225 auf 235 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Jahresbericht habe mehr Klarheit gebracht über die aufgebauten Schadenreserven, schrieb Analyst Tryfonas Spyrou in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Diesbezüglich sei der Rückversicherer besser aufgestellt und auch die Kapitalsituation sei gestärkt worden. Er geht nun für die Jahre 2024 bis 2026 von einer höheren Dividende aus./tih/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 18.03.2024 / 17:29 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Meistgelesene Artikel