Aktie • Eisenbahn und Straße
Fukuyama Transporting Kennzahlen
- WKN
- 863525
- ISIN
- JP3806800003
- Land
- Japan 🇯🇵
- Ticker
- 9075 • FUY
- WKN
- 863525
- Land
- Japan 🇯🇵
- ISIN
- JP3806800003
- Ticker
- 9075 • FUY
•
19,400 EUR
-0,100 EUR-0,51 %
Tagesspanne
19,400 – 19,400 EUR
52W-Spanne
19,200 – 24,200 EUR
Fundamentale Kennzahlen
Gewinn | 2027 | 2026 | 2025 | 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Gewinn pro Aktie in EUR | 1,81 | 1,59 | 1,96 | 1,31 | 0,00 | 0,00 | 2,37 | 2,09 | 2,42 | 1,77 | 1,27 | 0,31 | 0,00 |
KGV | 10,93 | 12,47 | 10,09 | 16,98 | – | – | 9,93 | 12,49 | 9,89 | 14,33 | 20,12 | 63,26 | – |
Gewinnwachstum (%) | +14,06 | -19,10 | +49,97 | -7,23 | -53,86 | +29,94 | +26,40 | +20,65 | -12,17 | – | – | – | – |
PEG | – | +0,89 | -0,53 | +0,34 | – | – | -0,10 | +0,92 | -0,72 | +0,39 | +0,51 | +0,21 | – |
Dividende | 2027 | 2026 | 2025 | 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dividende in EUR | 0,48 | 0,45 | 0,45 | 0,42 | – | – | 0,36 | 0,40 | 0,45 | 0,33 | 0,37 | 0,08 | – |
Dividendenrendite (%) | 2,43 | 2,26 | 2,26 | 1,89 | – | – | 1,53 | 1,55 | 1,88 | 1,30 | 1,45 | 0,41 | – |
Cashflow | 2027 | 2026 | 2025 | 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 |
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Cashflow je Aktie in EUR | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Kurs-Cashflow-Verhältnis (KCV) | 3,92 | 4,21 | 4,90 | 6,06 | – | – | 5,45 | 5,17 | 4,83 | 7,00 | – | – | – |
Umsatz | 2027 | 2026 | 2025 | 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Umsatz in | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Umsatzwachstum (%) | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Umsatz je Mitarbeiter in EUR | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Buchwert | 2027 | 2026 | 2025 | 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 |
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Buchwert je Aktie in EUR | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Kurs-Buch-Verhältnis (KBV) | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Bilanz | 2027 | 2026 | 2025 | 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 |
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Bilanzsumme in | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Eigenkapitalquote (%) | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Verschuldungsgrad (%) | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
dyn. Verschuldungsgrad (%) | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Bilanzierungsmethode | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Geschäftsjahresende | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Marktkapitalisierung | 2027 | 2026 | 2025 | 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 |
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Marktkapitalisierung in EUR | – | – | 806,03 Mio. | 905,10 Mio. | 1,24 Mrd. | 933,67 Mio. | 1,31 Mrd. | 1,45 Mrd. | 1,34 Mrd. | 1,42 Mrd. | 1,43 Mrd. | 1,11 Mrd. | 1,00 Mrd. |
Marktkapitalisierung/Umsatz | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Marktkapitalisierung/Mitarbeiter in EUR | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Marktkapitalisierung/EBITDA | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Rentabilität (%) | 2027 | 2026 | 2025 | 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 |
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Cashflow-Marge | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
EBIT-Marge | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
EBITDA-Marge | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Eigenkapitalrendite | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Gesamtkapitalrendite | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Cashflow / ROI | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 |
Steuerquote | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Die geschätzten Kennzahlen werden von FactSet bereitgestellt: Copyright © 2025 FactSet Research Systems Inc. All rights reserved.
Technische Kennzahlen zu Fukuyama Transporting
Risiko- und Trendkennzahlen | Einstellungen |
---|---|
Gl. Durchschn. - 20T | 19,83 EUR |
Gl. Durchschn. - 30T | 20,30 EUR |
Gl. Durchschn. - 100T | 21,36 EUR |
Gl. Durchschn. - 200T | 21,93 EUR |
RSL - 30T | 0,97 |
RSL - 250T | 0,89 |
Vola - 30T | 31,65 |
Vola - 250T | 26,35 |
Momentum - 30T | 0,93 |
Momentum - 250T | 0,86 |
Benchmark-Vergleich | Einstellungen | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Name | Beta 30T | Beta 250T | Korrelation 30T | Korrelation 250T | Outperformance 1W | Outperformance 1M | Outperformance 1J |
0,51 | 0,44 | 0,22 | 0,22 | -3,92 % | -9,10 % | -11,28 % | |
-0,10 | 0,23 | -0,04 | -0,04 | -3,32 % | -12,05 % | -24,88 % |
Performance- und Kurs-Kennzahlen | |||||
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Zeitraum | Performance | Hoch | Abstand | Tief | Abstand |
1 Woche | -4,90 % | 19,90 EUR | -2,58 % | 19,40 EUR | – |
1 Monat | -11,01 % | 20,60 EUR | -6,19 % | 19,20 EUR | +1,03 % |
6 Monate | -15,65 % | 23,40 EUR | -20,62 % | 19,20 EUR | +1,03 % |
1 Jahr | -11,82 % | 24,20 EUR | -24,74 % | 19,20 EUR | +1,03 % |
3 Jahre | -11,82 % | 26,80 EUR | -38,14 % | 19,20 EUR | +1,03 % |
5 Jahre | -35,33 % | 42,60 EUR | -119,59 % | 19,20 EUR | +1,03 % |
7 Jahre | -57,55 % | 46,00 EUR | -137,11 % | 19,20 EUR | +1,03 % |
10 Jahre | -21,88 % | 46,00 EUR | -137,11 % | 19,20 EUR | +1,03 % |
TheScreener-Ratings zu Fukuyama Transporting
Fundamentalanalyse | ||||
---|---|---|---|---|
Revidierte Gewinnprognose | Negative Analystenhaltung seit 13.05.2025 | Die Gewinnerwartung der Analysten pro Aktie liegen heute niedriger als vor sieben Wochen. Dieser negative Trend hat am 13.05.2025 bei einem Kurs von 3.645,00 JPY eingesetzt. | ||
Bewertung | Leicht unterbewertet, gemäss theScreener | Auf Basis des Wachstumspotentials und eigener Kriterien, erscheint uns der Aktienkurs aktuell leicht unterbewertet. | ||
Mittelfristiger Markttrend | Negative Tendenz seit dem 04.04.2025 | Der technische 40-Tage Trend ist seit dem 04.04.2025 negativ. | ||
Rel. 4 Wochen Performance | -10,86 % | ⚠ Unter Druck (vs. NIKKEI225) | Dividendenbereinigt liegt die Aktie über vier Wochen betrachtet -10,86% hinter dem NIKKEI225 zurück. | |
KGV | 12,35 | Erwartetes KGV für 2027 | Das erwartete KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) gilt für das Jahr 2027. | |
G/PE | 1,11 | +19,18% Abschlag relativ zur Wachstumserwartung | Ein "Verhältnis zwischen Wachstum plus geschätzte Dividende und KGV" von über 0,9 weist auf einen Preisabschlag gegenüber dem normalen Preis für das Wachstumspotential hin, von in diesem Fall +19,18%. | |
Dividenden-Rendite | +2,31 % | Dividende durch Gewinn gut gedeckt | Für die während den nächsten 12 Monaten erwartete Dividende müssen voraussichtlich +28,48% des Gewinns verwendet werden. | |
Langfristiges Wachstum | +11,45 % | Wachstum heute bis 2027 p.a. | Die durchschnittlichen jährlichen Wachstumsraten gelten für die Gewinne von heute bis 2027. | |
Marktkapitalisierung in Mrd. USD | 0,94 | Kleiner Marktwert | Mit einer Marktkapitalisierung von <$2 Mrd., ist Fukuyama Transporting ein niedrig kapitalisierter Titel. | |
Anzahl der Analysen | 4 | Nur von wenigen Analysten verfolgt | In den zurückliegenden sieben Wochen haben durchschnittlich 4 Analysten eine Schätzung des Gewinns pro Aktie für diesen Titel abgegeben. | |
Chance (Gesamt) | 1/4 | Ein Stern seit dem 23.05.2025. |
Risikoanalyse | ||||
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Bear Market Faktor | Defensiver Charakter bei sinkendem Index | Die Aktie tendiert dazu, Indexrückgänge um durchschnittlich -1,10% abzuschwächen. | ||
Bad News Faktor | Geringe Kursrückgänge bei spezifischen Problemen | Der Titel verzeichnet bei unternehmensspezifischen Problemen i.d.R. geringe Kursabschläge in Höhe von durchschnittlich +2,45%. | ||
Beta | 0,24 % | Geringe Anfälligkeit vs. NIKKEI225 | Die Aktie tendiert dazu, pro 1% Indexbewegung mit einem Ausschlag von +0,24% zu reagieren. | |
Korrelation 365 Tage | 24,04 % | Schwache Korrelation mit dem NIKKEI225 | Die Kursschwankungen sind wenig abhängig von den Indexbewegungen. | |
Risiko (Gesamt) | Niedrig | Die Aktie ist seit dem 16.05.2025 als Titel mit geringer Sensitivität eingestuft. |
Diese Informationen basieren auf Auswertungen von theScreener.com.