Aktie • Eisenbahn und Straße
Fukuyama Transporting Kennzahlen
- WKN
- 863525
- ISIN
- JP3806800003
- Land
- Japan 🇯🇵
- Ticker
- 9075 • FUY
- WKN
- 863525
- Land
- Japan 🇯🇵
- ISIN
- JP3806800003
- Ticker
- 9075 • FUY
•
21,200 EUR
0,000 EUR0,00 %
Geld
21,200 EUR
(300 Stk.)
Brief
22,000 EUR
(300 Stk.)
Tagesspanne
21,200 – 21,200 EUR
52W-Spanne
19,100 – 24,000 EUR
Fundamentale Kennzahlen
Gewinn | 2027 | 2026 | 2025 | 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Gewinn pro Aktie in EUR | 1,75 | 1,53 | 1,89 | 1,26 | 0,00 | 0,00 | 2,29 | 2,09 | 2,42 | 1,71 | 1,27 | 0,31 | 0,00 |
KGV | 12,39 | 14,13 | 11,43 | 16,98 | – | – | 9,93 | 12,07 | 9,56 | 14,33 | 19,45 | 61,15 | – |
Gewinnwachstum (%) | +14,06 | -19,10 | +49,97 | -7,23 | -53,86 | +29,94 | +26,40 | +20,65 | -12,17 | – | – | – | – |
PEG | – | +1,01 | -0,60 | +0,34 | – | – | -0,10 | +1,22 | -0,69 | +0,35 | +0,56 | +0,20 | – |
Dividende | 2027 | 2026 | 2025 | 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dividende in EUR | 0,46 | 0,42 | 0,43 | 0,41 | – | – | 0,35 | 0,40 | 0,45 | 0,32 | 0,37 | 0,08 | – |
Dividendenrendite (%) | 2,11 | 1,95 | 2,00 | 1,89 | – | – | 1,53 | 1,61 | 1,95 | 1,30 | 1,50 | 0,43 | – |
Cashflow | 2027 | 2026 | 2025 | 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 |
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Cashflow je Aktie in EUR | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Kurs-Cashflow-Verhältnis (KCV) | 4,45 | 4,77 | 5,55 | 6,06 | – | – | 5,45 | 5,00 | 4,67 | 7,00 | – | – | – |
Umsatz | 2027 | 2026 | 2025 | 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Umsatz in | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Umsatzwachstum (%) | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Umsatz je Mitarbeiter in EUR | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Buchwert | 2027 | 2026 | 2025 | 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Buchwert je Aktie in EUR | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Kurs-Buch-Verhältnis (KBV) | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Bilanz | 2027 | 2026 | 2025 | 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 |
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Bilanzsumme in | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Eigenkapitalquote (%) | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Verschuldungsgrad (%) | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
dyn. Verschuldungsgrad (%) | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Bilanzierungsmethode | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Geschäftsjahresende | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Marktkapitalisierung | 2027 | 2026 | 2025 | 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 |
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Marktkapitalisierung in EUR | – | – | 883,21 Mio. | 874,93 Mio. | 1,19 Mrd. | 902,54 Mio. | 1,27 Mrd. | 1,41 Mrd. | 1,29 Mrd. | 1,37 Mrd. | 1,38 Mrd. | 1,07 Mrd. | 970,40 Mio. |
Marktkapitalisierung/Umsatz | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Marktkapitalisierung/Mitarbeiter in EUR | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Marktkapitalisierung/EBITDA | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Rentabilität (%) | 2027 | 2026 | 2025 | 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 |
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Cashflow-Marge | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
EBIT-Marge | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
EBITDA-Marge | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Eigenkapitalrendite | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Gesamtkapitalrendite | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Cashflow / ROI | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 |
Steuerquote | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Die geschätzten Kennzahlen werden von FactSet bereitgestellt: Copyright © 2025 FactSet Research Systems Inc. All rights reserved.
Technische Kennzahlen zu Fukuyama Transporting
Risiko- und Trendkennzahlen | Einstellungen |
---|---|
Gl. Durchschn. - 20T | 20,79 EUR |
Gl. Durchschn. - 30T | 20,82 EUR |
Gl. Durchschn. - 100T | 20,10 EUR |
Gl. Durchschn. - 200T | 20,61 EUR |
RSL - 30T | 1,04 |
RSL - 250T | 1,04 |
Vola - 30T | 19,24 |
Vola - 250T | 22,32 |
Momentum - 30T | 1,04 |
Momentum - 250T | 0,98 |
Benchmark-Vergleich | Einstellungen | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Name | Beta 30T | Beta 250T | Korrelation 30T | Korrelation 250T | Outperformance 1W | Outperformance 1M | Outperformance 1J |
-0,43 | 0,31 | -0,37 | -0,37 | -2,98 % | +1,01 % | -21,54 % | |
-0,57 | -0,00 | -0,28 | -0,28 | -0,38 % | +3,49 % | -17,76 % |
Performance- und Kurs-Kennzahlen | |||||
---|---|---|---|---|---|
Zeitraum | Performance | Hoch | Abstand | Tief | Abstand |
1 Woche | +0,95 % | 22,00 EUR | -3,77 % | 21,20 EUR | – |
1 Monat | +4,95 % | 22,00 EUR | -3,77 % | 19,50 EUR | +8,02 % |
6 Monate | -5,36 % | 23,40 EUR | -10,38 % | 19,10 EUR | +9,91 % |
1 Jahr | -8,62 % | 24,00 EUR | -13,21 % | 19,10 EUR | +9,91 % |
3 Jahre | -0,93 % | 26,80 EUR | -26,42 % | 19,10 EUR | +9,91 % |
5 Jahre | -46,73 % | 42,60 EUR | -100,94 % | 19,10 EUR | +9,91 % |
7 Jahre | -41,36 % | 42,60 EUR | -100,94 % | 19,10 EUR | +9,91 % |
10 Jahre | -13,11 % | 46,00 EUR | -116,98 % | 19,10 EUR | +9,91 % |
TheScreener-Ratings zu Fukuyama Transporting
Fundamentalanalyse | ||||
---|---|---|---|---|
Revidierte Gewinnprognose | Positive Analystenhaltung seit 08.08.2025 | Die Gewinnprognosen pro Aktie liegen heute höher als vor sieben Wochen. Dieser positive Trend hat am 08.08.2025 bei einem Kurs von 3.660,00 JPY eingesetzt. | ||
Bewertung | Fairer Preis, gemäss theScreener | Auf Basis des Wachstumspotentials und eigener Kriterien, erscheint uns der Aktienkurs aktuell angemessen. | ||
Mittelfristiger Markttrend | Positive Tendenz seit dem 08.07.2025 | Der dividendenbereinigte mittelfristige technische 40-Tage Trend ist seit dem 08.07.2025 positiv. | ||
Rel. 4 Wochen Performance | +1,01 % | vs. NIKKEI225 | Dividendenbereinigt hat die Aktie den NIKKEI225 während der letzten vier Wochen um +1,01% geschlagen. | |
KGV | 13,28 | Erwartetes KGV für 2028 | Das erwartete KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) gilt für das Jahr 2028. | |
G/PE | 0,87 | +3,03% Aufschlag relativ zur Wachstumserwartung | Liegt das "Verhältnis zwischen Wachstum plus geschätzte Dividende und KGV" unter 0,9, so beinhaltet der Kurs bereits einen Aufschlag gegenüber dem normalen Preis für das Wachstumspotential. Hier: +3,03% Aufschlag. | |
Dividenden-Rendite | +2,04 % | Dividende durch Gewinn gut gedeckt | Für die während den nächsten 12 Monaten erwartete Dividende müssen voraussichtlich +27,03% des Gewinns verwendet werden. | |
Langfristiges Wachstum | +9,57 % | Wachstum heute bis 2028 p.a. | Die durchschnittlichen jährlichen Wachstumsraten gelten für die Gewinne von heute bis 2028. | |
Marktkapitalisierung in Mrd. USD | 1,02 | Kleiner Marktwert | Mit einer Marktkapitalisierung von <$2 Mrd., ist Fukuyama Transporting ein niedrig kapitalisierter Titel. | |
Anzahl der Analysen | 3 | Nur von wenigen Analysten verfolgt | In den zurückliegenden sieben Wochen haben durchschnittlich 3 Analysten eine Schätzung des Gewinns pro Aktie für diesen Titel abgegeben. | |
Chance (Gesamt) | 4/4 | Vier Sterne seit dem 12.09.2025. |
Risikoanalyse | ||||
---|---|---|---|---|
Bear Market Faktor | Defensiver Charakter bei sinkendem Index | Die Aktie tendiert dazu, Indexrückgänge um durchschnittlich -0,78% abzuschwächen. | ||
Bad News Faktor | Durchschnittliche Kursrückgänge bei spezifischen Problemen | Der Titel verzeichnet bei unternehmensspezifischen Problemen i.d.R. mittlere Kursabschläge in Höhe von durchschnittlich +2,59%. | ||
Beta | 0,23 % | Geringe Anfälligkeit vs. NIKKEI225 | Die Aktie tendiert dazu, pro 1% Indexbewegung mit einem Ausschlag von +0,23% zu reagieren. | |
Korrelation 365 Tage | 22,09 % | Schwache Korrelation mit dem NIKKEI225 | Die Kursschwankungen sind wenig abhängig von den Indexbewegungen. | |
Risiko (Gesamt) | Mittel | Die Aktie ist seit dem 12.08.2025 als Titel mit mittlerer Sensitivität eingestuft. |
Diese Informationen basieren auf Auswertungen von theScreener.com.