Wertpapiername | Anteil |
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Meta Platforms (ehem. Facebook) Aktie · WKN A1JWVX · ISIN US30303M1027 | 19,40 % |
Alphabet A (Google) Aktie · WKN A14Y6F · ISIN US02079K3059 | 16,38 % |
Alphabet C (Google) Aktie · WKN A14Y6H · ISIN US02079K1079 | 13,77 % |
Netflix Aktie · WKN 552484 · ISIN US64110L1061 | 12,11 % |
Verizon Aktie · WKN 868402 · ISIN US92343V1044 | 7,05 % |
Walt Disney Aktie · WKN 855686 · ISIN US2546871060 | 6,61 % |
Comcast Aktie · WKN 157484 · ISIN US20030N1019 | 6,21 % |
AT&T Aktie · WKN A0HL9Z · ISIN US00206R1023 | 5,72 % |
T-Mobile US Aktie · WKN A1T7LU · ISIN US8725901040 | 4,11 % |
Electronic Arts Aktie · WKN 878372 · ISIN US2855121099 | 1,48 % |
Summe: | 92,84 % |
Die Anteilklasse ist eine Anteilklasse eines Fonds, die durch eine Kombination aus Kapitalwachstum und Erträgen aus dem Fondsvermögen die Erzielung einer Rendite auf Ihre Anlage anstrebt, welche die Rendite des S&P 500 Capped 35/20 Communication Services Index, des Referenzindex des Fonds ('Index'), widerspiegelt. Soweit dies möglich und machbar ist, beabsichtigt die Anteilklasse über den Fonds in die Aktienwerte (z. B. Anteile) anzulegen, aus denen sich der Index zusammensetzt. Der Index bildet die Wertentwicklung von Beteiligungspapieren von Unternehmen aus dem S&P 500 ab, die den Global Industry Classification Standard (GICS) des Sektors der Kommunikationsdienste angehören. Die GICS aus dem Sektor der Kommunikationsdienste umfassen Unternehmen, die in (i) den Bereichen Telekommunikationsdienste, einschließlich Festnetz,- Mobilfunk- und drahtloser Telekommunikationsdienste und Internetdienstleister; sowie in (ii) den Bereichen Medien- und Unterhaltungsdienste tätig sind, einschließlich Werbung, Rundfunk, Kabel- und Satellitenübertragungsdienste, Verlagswesen, Filme und Unterhaltung (u.a. Online-Unterhaltung, Streaming-Anbieter), interaktives Home-Entertainment (u. a. Hersteller mobiler Spieleanwendungen) sowie interaktiver Medien und Dienste (u. a. Suchmaschinen, Social Media und Netzwerkplattformen, Online-Rubrikenmarkt, Bereitstellung von Online-Besprechungen und Unternehmen aus dem Bereich Entwicklung von Inhalten und Informationen oder Verbreitung über proprietäre Plattformen). Der Index schließt nicht jeden Teilsektor der GICS aus dem Sektor der Kommunikationsdienste ein.