Aktienfonds • Aktien International

Anlageschwerpunkt BGF Sustainable Global Dynamic Equity Fund - E2 USD ACC

WKN
ISIN
KVG
BlackRock (Luxembourg) S.A.
WKN
KVG
BlackRock (Luxembourg) S.A.
ISIN

31,713 EUR
+0,335 EUR+1,07 %
Geld
31,713 EUR
Brief
31,713 EUR
W​e​r​b​u​n​g von onvista cashback
Jetzt Cashback für diesen Fonds berechnen!
Wir holen für dich die Verwaltungs­vergütungen beim Fonds­sparen zurück und zahlen dir die Bestands­provisionen, auch für bereits gekaufte Fonds, aus.

Fondsvolumen
458,01 Mio. USD
Ausgabeaufschlag
3,00 %
Laufende Kosten
2,29 %
Morningstar-Rating
Ertrags­ver­wendung
Thesaurierend
Morningstar ESG-Rating

Zusammensetzung nach Branchen

IT/TelekommunikationFinanzenGesundheitswesenKonsumgüterIndustrieBarmittelVersorgerRohstoffeEnergie
Stand:
  • IT/ Telekommunikation (38,0 %)
  • Finanzen (13,0 %)
  • Gesundheitswesen (12,5 %)
  • Konsumgüter (9,9 %)

Zusammensetzung nach Land

USABarmittelFrankreichIrlandTaiwanGroßbritannienItalienNiederlandeKanadaChinaDänemarkDeutschlandSpanien
Stand:
  • USA (63,9 %)
  • Barmittel (7,6 %)
  • Frankreich (5,2 %)
  • Irland (4,3 %)

Zusammensetzung nach Instrument

AktienBarmittelFonds
Stand:
  • Aktien (90,9 %)
  • Barmittel (7,6 %)
  • Fonds (1,5 %)

Zusammensetzung nach Währung

US-DollarEuroPfund SterlingNeuer Taiwan-DollarKanadische DollarDänische KronenChinesischer Renminbi Yuan
Stand:
  • US-Dollar (67,9 %)
  • Euro (12,6 %)
  • Pfund Sterling (3,0 %)
  • Neuer Taiwan-Dollar (2,9 %)

Top Holdings zu BGF Sustainable Global Dynamic Equity Fund - E2 USD ACC

Hier stehen normalerweise die Top Holdings des Fonds BGF Sustainable Global Dynamic Equity Fund - E2 USD ACC. Aktuell liegen sie uns für diesenFonds nicht vor. Solltest du Interesse an den Top Holdings haben, informiere uns bitte über unser Kontaktformular. Wir prüfen gerne, ob wir diese Daten erhalten können.

Fondsstrategie zu BGF Sustainable Global Dynamic Equity Fund - E2 USD ACC

Der Fonds strebt durch eine Kombination aus Kapitalwachstum und Erträgen auf das Fondsvermögen die Maximierung der Rendite auf Ihre Anlage an und investiert in einer Weise, die den Grundsätzen für Anlagen in den Bereichen Umwelt, Soziales und Governance (ESG) entspricht. Der Fonds legt weltweit mindestens 70 % seines Gesamtvermögens in die Eigenkapitalinstrumente (z. B. Aktien) von Unternehmen an. Der Fonds strebt im Allgemeinen die Anlage in Wertpapieren von unterbewerteten Unternehmen an, deren Marktpreis nach Ansicht des Anlageberaters (AB) nicht ihren zugrunde liegenden Wert widerspiegelt. Der Fonds kann auch in Eigenkapitalinstrumenten von Unternehmen anlegen, die klein sind und sich in einem relativ frühen Stadium ihrer Entwicklung befinden. Der Anlageberater (AB) kann zu Anlagezwecken, um das Anlageziel des Fonds zu erreichen, und/oder das Risiko im Portfolio des Fonds zu reduzieren, Investitionskosten zu senken und zusätzliche Erträge zu erzielen, derivative Finanzinstrumente (FD) einsetzen (d. h. Anlagen, deren Preise auf einem oder mehreren zugrunde liegenden Vermögenswerten basieren). Der Fonds kann über FD am Markt einen Leverage-Effekt in unterschiedlichem Umfang erzielen (d. h. wenn der Fonds einem Marktrisiko ausgesetzt ist, das den Wert seiner Vermögenswerte übersteigt). Mindestens 90 % der Emittenten von Wertpapieren, in die der Fonds investiert, verfügen über ein ESG-Rating oder wurden zu ESGZwecken analysiert.