Alternative Investments • Commodities
Anlageschwerpunkt DWS Invest Enhanced Commodity Strategy - JC JPY ACC
- WKN
- DWS2X6
- ISIN
- LU1877301470
•
112,534 EUR
+0,604 EUR+0,54 %
Geld
112,534 EUR
Brief
112,534 EUR
Werbung von onvista cashback
Jetzt Cashback für diesen Fonds berechnen!
Wir holen für dich die Verwaltungsvergütungen beim Fondssparen zurück und zahlen dir die Bestandsprovisionen, auch für bereits gekaufte Fonds, aus.
Wir holen für dich die Verwaltungsvergütungen beim Fondssparen zurück und zahlen dir die Bestandsprovisionen, auch für bereits gekaufte Fonds, aus.
Fondsvolumen
82,28 Mio. USD
Ausgabeaufschlag
–
Laufende Kosten
0,86 %
Morningstar-Rating
–
Ertragsverwendung
Thesaurierend
Morningstar ESG-Rating
–
Zusammensetzung nach Branchen
Stand:
- Rohstoffe (68,6 %)
- Energie (31,4 %)
Zusammensetzung nach Land
Stand:
- Global (88,2 %)
- Barmittel (11,8 %)
Zusammensetzung nach Instrument
Stand:
- Rohstoffe (88,2 %)
- Barmittel (11,8 %)
Top Holdings zu DWS Invest Enhanced Commodity Strategy - JC JPY ACC
Hier stehen normalerweise die Top Holdings des Fonds DWS Invest Enhanced Commodity Strategy - JC JPY ACC. Aktuell liegen sie uns für diesenFonds nicht vor. Solltest du Interesse an den Top Holdings haben, informiere uns bitte über unser Kontaktformular. Wir prüfen gerne, ob wir diese Daten erhalten können.
Fondsstrategie zu DWS Invest Enhanced Commodity Strategy - JC JPY ACC
Der Fonds wird aktiv verwaltet. Der Fonds wird unter Bezugnahme auf eine Benchmark verwaltet. Ziel der Anlagepolitik ist es, einen Kapitalzuwachs zu erzielen, der die Wertentwicklung des Vergleichsindex (Bloomberg Commodity Index Total Return) übertrifft. Hierzu wird das Fondsvermögen überwiegend in rohstoffbezogene Anlagen in einem breiten Spektrum von Rohstoffbranchen, insbesondere in den Bereichen Landwirtschaft, Industrie, Edelmetalle und Energie, investiert. Darüber hinaus darf der Fonds in Finanzderivaten anlegen, die auch Rohstoffindizes als Basiswerte haben können. Bis zu 100% des Fondsvermögens können in festverzinsliche Anlagen investiert werden. Schuldtitel ohne Investment-Grade-Rating dürfen einen Anteil von höchstens 10% am Fondsvermögen haben. In diesem Zusammenhang obliegt die Auswahl der einzelnen Anlagen dem Fondsmanagement.