Branchenfonds • Branche: Konsumgüter Aktien

Anlageschwerpunkt Fidelity Funds - Global Consumer Brands Fund - A SGD ACC H

WKN
ISIN
KVG
FIL Investment Management (Luxembourg) S.A.
ISIN

0,909 EUR
-0,017 EUR-1,87 %
Geld
0,909 EUR
Brief
0,957 EUR
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Fondsvolumen
883,52 Mio. EUR
Ausgabeaufschlag
5,25 %
Laufende Kosten
1,91 %
Morningstar-Rating
Ertrags­ver­wendung
Thesaurierend
Morningstar ESG-Rating

Zusammensetzung nach Branchen

KonsumgüterIT/TelekommunikationFinanzenGesundheitswesenRohstoffe
Stand:
  • Konsumgüter (43,3 %)
  • IT/ Telekommunikation (32,0 %)
  • Finanzen (14,0 %)
  • Gesundheitswesen (7,2 %)

Zusammensetzung nach Land

USAFrankreichSchweizItalienChinaNiederlandeGroßbritannienJapanIndienDeutschlandTaiwanDänemarkKanadaSpanienKayman InselnJerseyLuxemburg
Stand:
  • USA (54,3 %)
  • Frankreich (9,2 %)
  • Schweiz (7,7 %)
  • Italien (3,6 %)

Zusammensetzung nach Instrument

AktienFonds
Stand:
  • Aktien (97,3 %)
  • Fonds (2,7 %)

Zusammensetzung nach Währung

währungsgesichert
Stand:
  • währungsgesichert (100,0 %)

Top Holdings zu Fidelity Funds - Global Consumer Brands Fund - A SGD ACC H

WertpapiernameAnteil
Amazon
Aktie · WKN 906866 · ISIN US0231351067
6,18 %
Microsoft
Aktie · WKN 870747 · ISIN US5949181045
5,37 %
JP Morgan Chase
Aktie · WKN 850628 · ISIN US46625H1005
5,15 %
Meta Platforms (ehem. Facebook)
Aktie · WKN A1JWVX · ISIN US30303M1027
4,65 %
Nvidia
Aktie · WKN 918422 · ISIN US67066G1040
4,34 %
Netflix
Aktie · WKN 552484 · ISIN US64110L1061
4,31 %
Apple
Aktie · WKN 865985 · ISIN US0378331005
3,78 %
EssilorLuxottica
Aktie · WKN 863195 · ISIN FR0000121667
3,42 %
Richemont
Aktie · WKN A1W5CV · ISIN CH0210483332
3,28 %
2,75 %
Summe:43,23 %
Stand:

Fondsstrategie zu Fidelity Funds - Global Consumer Brands Fund - A SGD ACC H

Der Teilfonds strebt langfristiges Kapitalwachstum an. Der Teilfonds investiert mindestens 70 % seines Vermögens in Aktien von Unternehmen aus aller Welt, einschließlich Schwellenländern, die mit dem Thema Verbrauchermarken verbunden sind, z. B. Unternehmen mit geistigem Eigentum, Preismacht und einer Vorgeschichte mit starkem Wachstum. Die Investitionen erfolgen in Unternehmen, die mit der Entwicklung, Herstellung, Vermarktung und/oder dem Vertrieb von Markenverbrauchsgütern und/oder -dienstleistungen befasst sind. Der Teilfonds darf ergänzend auch in Geldmarktinstrumente investieren. Die zehn größten Beteiligungen des Teilfonds dürfen 50 % oder mehr seines Vermögens ausmachen und können so eine Portfoliokonzentration bewirken. Der Teilfonds darf (insgesamt) weniger als 30 % seines Vermögens (direkt und/oder indirekt) in China A- oder B-Aktien investieren.