Aktienfonds • Aktien International

Anlageschwerpunkt Russell Investment Company plc - Old Mutual Value Global Equity Fund - E USD ACC

WKN
ISIN
KVG
Carne Global Fund Managers (Ireland) Limited
ISIN

222,726 EUR
+2,498 EUR+1,13 %
Geld
222,726 EUR
Brief
222,726 EUR
Werbung von onvista cashback
Jetzt Cashback für diesen Fonds berechnen!
Wir holen für dich die Verwaltungs­vergütungen beim Fonds­sparen zurück und zahlen dir die Bestands­provisionen, auch für bereits gekaufte Fonds, aus.

Fondsvolumen
248,31 Mio. USD
Ausgabeaufschlag
Laufende Kosten
Morningstar-Rating
Ertrags­ver­wendung
Thesaurierend
Morningstar ESG-Rating

Zusammensetzung nach Branchen

diverse Branchen
Stand:
  • diverse Branchen (100,0 %)

Zusammensetzung nach Land

Global
Stand:
  • Global (100,0 %)

Zusammensetzung nach Instrument

Aktien
Stand:
  • Aktien (100,0 %)

Top Holdings zu Russell Investment Company plc - Old Mutual Value Global Equity Fund - E USD ACC

Hier stehen normalerweise die Top Holdings des Fonds Russell Investment Company plc - Old Mutual Value Global Equity Fund - E USD ACC. Aktuell liegen sie uns für diesenFonds nicht vor. Solltest du Interesse an den Top Holdings haben, informiere uns bitte über unser Kontaktformular. Wir prüfen gerne, ob wir diese Daten erhalten können.
Stand:

Fondsstrategie zu Russell Investment Company plc - Old Mutual Value Global Equity Fund - E USD ACC

Das Anlageziel des Fonds ist eine Maximierung der Gesamtrendite (Aktienkursanstieg und Erträge) für Ihre Anlage durch weltweite Anlagen in die Aktien von Unternehmen mit Substanzmerkmalen. Um dieses Ziel zu erreichen, investiert der Fonds in Unternehmen, die im Verhältnis zu ihrem Vermögen und ihren Gewinnen unterbewertet erscheinen. Diese 'Value'-Unternehmen (Substanz- Unternehmen) haben in der Regel einen niedrigen Aktienkurs im Vergleich zu ihren Gewinnen. Mindestens 80 % der Aktienwerte, in die der Fonds investieren kann, müssen an geregelten Märkten weltweit notiert sein und/oder gehandelt werden. Der Fonds kann bis zu 10 % seines Vermögens in Aktienwerte investieren, die an Börsen notiert sind, bei denen es sich nicht um geregelte Märkte handelt. Der Fonds kann bis zu 25 % des Fondsvermögens in Aktienwerte von Emittenten, die ihren Sitz nicht in einem OECD-Land haben, sowie in Emittenten aus aufstrebenden Märkten investieren.