Artikel von Stefan Naerger

Stefan Naerger

Stefan Naerger ist Investmentanalyst bei Aktienwelt360. In ausgewählten Technologie-Aktien sieht er die Zukunft von Wirtschaft und Gesellschaft. Solange die Chancen gut stehen, darf das Risiko auch gerne etwas höher sein.

Stefan Naerger, Autor

Stefan arbeitet hauptberuflich als Softwareentwickler in Berlin. Er ist Diplomingenieur und war nach dem Studium einige Jahre in der Forschung tätig. Als Privatinvestor fiel ihm vor langer Zeit Benjamin Grahams „The Intelligent Investor“ in die Hände. Seitdem ist ihm das langfristige Investieren in Fleisch und Blut übergegangen.

Mittlerweile bevorzugt er Technologie-Aktien, die noch nicht von der breiten Masse entdeckt wurden. Wenn sich Stefan gerade nicht mit der Finanzwelt beschäftigt, taucht er in die Welt von Kunst, Philosophie und Theater ab. Zudem versorgen ihn lange Wanderungen durch Wälder und Wiesen mit Inspiration und neuen Ideen.