Aktie • Kunststoffe
Yunhong Green CTI Aktie
- WKN
- A2P1UP
- ISIN
- US98873Q1004
- Land
- USA 🇺🇸
- Ticker
- YHGJ • VCT
- WKN
- A2P1UP
- Land
- USA 🇺🇸
- ISIN
- US98873Q1004
- Ticker
- YHGJ • VCT
•
0,621 USD
-0,029 USD-4,39 %
Geld
0,600 USD
(1.000 Stk.)
Brief
0,670 USD
(100 Stk.)
Tagesvolumen
192.703 Stk.
Tagesspanne
0,560 – 0,676 USD
52W-Spanne
0,435 – 1,270 USD
theScreener Rating
–
Nachhaltigkeits-Score
–
Aktuelle Aktienkurse der Yunhong Green CTI Aktie
Kennzahlen & Unternehmensdaten zu Yunhong Green CTI
Fundamentale Kennzahlen
Nächste Termine
Keine geplanten Termine bekannt.
Technische Kennzahlen
Marktdaten
- Marktkapitalisierung
- 14,69 Mio. EUR
- Anzahl Aktien
- 27,74 Mio. Stk.
- Streubesitz
- 29,64 %
Stammdaten
- WKN
- A2P1UP
- ISIN
- US98873Q1004
- Home-Symbol
- YHGJ
- Symbol
- VCT
- Branche
- Kunststoffe
- Sektor
- Industrie
- Unternehmen
- CTI INDUSTRIES
- Land
- USA
Sparplanfähigkeit | |
---|---|
Keine Sparpläne |
Investieren in die Yunhong Green CTI Aktie
Anlagethemen
Neben den unternehmensspezifischen Faktoren spielen für den Aktienkurs immer auch strukturelle Faktoren eine Rolle: Auf den onvista-Themenseiten findest du Daten, News und Analysen zu aktuellen Markttrends, dazu übersichtliche Listen der wichtigsten Anlage-Assets zu jedem Investment-Thema.
Börsenforum
Diskussionen zur Yunhong Green CTI Aktie
Thema |
---|
Yunhong CTI (ca. 11 Mio cap) 22.10.2021, 00:33:36 · 6 Beiträge · keine Bewertungen |
Die vorstehenden Ausschnitte aus dem Börsenforum enthalten ausschließlich von Forennutzern stammende Inhalte, für die die onvista media GmbH keine Haftung übernimmt. Die Zusammenstellung erfolgt nach statistischen Kriterien und beinhaltet keinerlei eigene Aussage oder Ansicht der onvista media GmbH, siehe auch unseren Disclaimer.
Peergroup-Vergleich für Yunhong Green CTI von theScreener
Rebranding von Yunhong CTI zu Yunhong Green CTI
Am 25. September 2023 ändert das Unternehmen im Rahmen seiner Umfirmung seinen Namen von Yunhong CTI (NASDAQ: CTIB) zu Yunhong Green CTI. Das Ziel der Namensänderung besteht darin, die strategische Neuausrichtung des Unternehmens auf kompostierbare Produkte zu reflektieren und die neue Markenidentität sowohl im US-amerikanischen als auch im internationalen Markt widerzuspiegeln. (Quelle)