AIR T. INC. DL-,25

WKN
867968
Land
USA 🇺🇸
ISIN
US0092071010
Ticker
AIRT
GXT
24,920 USD
+1,330 USD+5,64 %
Geld
9,830 USD
(200 Stk.)
Brief
28,000 USD
(100 Stk.)

Unternehmens­daten

AIR T. INC. DL-,25

Unternehmenstermine

28
Juni
Geschäftsbericht
Ergebnisberichte & Dividenden

Stammdaten zu AIR T. INC. DL-,25

WKN
867968
ISIN
US0092071010
Home-Symbol
AIRT
Symbol
GXT
Branche
Fluggesellschaften
Sektor
Transport / Verkehrssektor
Unternehmen
AIR T
Land
USA

Marktdaten

Marktkapitalisierung
65,22 Mio. EUR
Anzahl Aktien
2,82 Mio. Stk.
Streubesitz
24,55 %

Alle Aktien des Unternehmens AIR T

Mitglieder & Anteilseigner

Anteilseigner

StreubesitzNicholas John SwensonFarnam Street Capital, Inc.Renaissance Technologies LLCThe Vanguard Group, Inc.Raymond Edward CabillotGary Sheldon KohlerBridgeway Capital Management LLCDimensional Fund Advisors LPMorgan Stanley Smith Barney LLC (Investment Management)UBS Financial Services, Inc.Geode Capital Management LLCPeter O. HaegPeter McClungBlackRock Fund AdvisorsWilliam Ryan FoudrayUBS Securities LLCTravis SwensonDimensional Fund Advisors Ltd.Vanguard Global Advisers LLCTower Research Capital LLC
  • Streubesitz (24,55 %)
  • Nicholas John Swenson (47,95 %)
  • Farnam Street Capital, Inc. (16,35 %)
  • Renaissance Technologies LLC (4,18 %)
  • The Vanguard Group, Inc. (1,86 %)
  • Raymond Edward Cabillot (0,73 %)
  • Gary Sheldon Kohler (0,71 %)
  • Bridgeway Capital Management LLC (0,61 %)
  • Dimensional Fund Advisors LP (0,59 %)
  • Morgan Stanley Smith Barney LLC (Investment Management) (0,48 %)
  • UBS Financial Services, Inc. (0,45 %)
  • Geode Capital Management LLC (0,42 %)
  • Peter O. Haeg (0,35 %)
  • Peter McClung (0,27 %)
  • BlackRock Fund Advisors (0,21 %)
  • William Ryan Foudray (0,13 %)
  • UBS Securities LLC (0,05 %)
  • Travis Swenson (0,03 %)
  • Dimensional Fund Advisors Ltd. (0,03 %)
  • Vanguard Global Advisers LLC (0,02 %)
  • Tower Research Capital LLC (0,01 %)

Kontakt

Air T. Inc.
Airport Road 3524
28650 Maiden, NC
+1 828-465-5281

Bilanz von AIR T

Gewinn & Verlust von AIR T