ANALYSE-FLASH: Barclays senkt Ziel für DWS auf 44 Euro - 'Overweight'

dpa-AFX · Uhr

LONDON (dpa-AFX Broker) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für DWS von 45 auf 44 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die laufenden behördlichen Untersuchungen im Zusammenhang mit nachhaltigen Finanzanlagen dürften sich auf die Nachfrage nach einigen Produkten negativ auswirken, schrieb Analyst Michael Sanderson in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Er kürzte daher seine Schätzungen für die Zuflüsse für die Fondstochter der Deutschen Bank und hob seine Prognosen für die Kosten. Angesichts des starken Halbjahreseregebnisses habe dies aber nur begrenzte Auswirkungen auf das Kursziel./tav/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 18.10.2021 / 23:50 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 19.10.2021 / 04:10 / GMT

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Neueste exklusive Artikel