BARRICK GOLD - Ausbruchbewegung läuft

GodmodeTrader · Uhr
  • Barrick Gold Corp. - WKN: 870450 - ISIN: CA0679011084 - Kurs: 17,650 € (XETRA)

Barrick Gold mit Sitz in Toronto ist einer der größten Goldproduzenten der Welt und betreibt Minen in Nordamerika, Südamerika, Australien und Afrika.

Mehrmonatiger inverser SKS-Boden auf der schwarz gestrichelt dargestellten Aufwärtstrendlinie in Höhe 14,00 USD. Seit Ende Dezember 2022 bricht der Aktienkurs über die maßgebliche Barriere des Bodenmusterfraktals regelkonform nach oben aus. Dadurch wurde ein mittelfristiges Kaufsignal mit Zielmarke bei 21,00 USD getriggert. S. Prognoseskizze mit dickem schwarzen gestrichelten Prognosepfeil anbei.

Ich trade hier über diese Plattform. Denn hier analysiere ich auch meine Basiswerte. Der Handel ist kinderleicht. Über stock3 Terminal mit dem Broker verbinden, Session TAN vergeben und loslegen! Ohne Mehrkosten und mit einer spürbaren Zeitersparnis! Alle Infos zum Handel über stock3 und stock3 Terminal erfahren Sie hier.

Barrick Gold Corp.
Barrick Gold Corp.

VORHER:

BARRICK GOLD - Das ist ein kleiner Boden - 12:49 Uhr, 21.12.2022

GodmodeTrader 2023 - Autor: Harald Weygand, Head of Trading)

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel