3M - Zahlen begeistern die Anleger!

GodmodeTrader · Uhr
  • 3M Co. - WKN: 851745 - ISIN: US88579Y1010 - Kurs: 104,270 $ (NYSE)

Mit den erfreulichen Zahlen geht es vorbörslich rund 2,5 % nach oben mit der 3M-Aktie. Das Unternehmen übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 2,17 USD die Analystenschätzungen von 1,73 USD. Der Umsatz lag mit 7,99 Mrd. USD über den Erwartungen von 7,9 Mrd. USD (Quelle: stock3.com/news). Für die Aktie könnte mit den heutigen Zahlen eine ganz entscheidende Phase beginnen.

Kommt jetzt das Kaufsignal?

Die Aktie sprang gestern bereits über die Hochs der letzten Wochen, wurde intraday dann aber wieder tief abverkauft. Vorbörslich geht es nun wieder über die Hürde bei 104,55 USD sowie das gestrige Hoch hinaus und direkt an die nächste Widerstandszone bei 107 USD.

Geht es nachhaltig über 107 USD, würden erste Kaufsignale entstehen. Die charttechnische Situation wurde ausführlich in der Big-Picture-Analyse der vergangenen Woche beleuchtet: 3M - Trendwendeversuch im Big Picture?

3M Co.
3M Co.

Auch interessant:

DANAHER - Aktie verliert 5 % nach Warnung

stock3 2023 - Autor: André Rain, Technischer Analyst und Trader)

Das könnte dich auch interessieren

Meistgelesene Artikel