ANALYSE-FLASH: Goldman senkt Ziel für Zalando auf 34 Euro - 'Buy'

dpa-AFX · Uhr

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Zalando nach Zahlen zum dritten Quartal von 35 auf 34 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Zahl der Bestellungen beim Online-Modehändler sei rückläufig gewesen, schrieb Analyst Richard Edwards in einer am Freitag vorliegenden Studie. Gleichzeitig sei der durchschnittliche Einkaufswert aber gestiegen. Unter dem Strich seien die Kunden mit der Zahl ihrer Bestellungen zurückhaltender geworden./bek/edh

Veröffentlichung der Original-Studie: 02.11.2023 / 17:15 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Meistgelesene Artikel