DOW JONES - Den Index am Widerstand shorten ?!
Der eine oder andere aktive Anleger und Trader dürfte da an einen Leerverkauf denken. Mit engem Stop nach oben. Eine solche Vorgehensweise ist spekulativ. Sinn macht es für einen langfristigen Investoren, falls er Erfahrung hat, sein Portefeuille abzuhedgen. Wer keine Erfahrung mit Shortselling hat, - das dürfte die Mehrheit der Börsianer sein -, sollte die Finger davon lassen.
Seit April korrigiert der Dow Jones seitwärts. An der deckelnden Oberkante der Range bei 35.090 Punkten droht das Kursgeschehen nun erneut nach unten abzuprallen.
50.600 aktive Anlegerinnen und Anleger folgen mir : https://go.guidants.com/de/#c/harald_weygand
Meldet euch kostenlos an. Guidants ist die Kommunikations-, Analyse- und Handelsplattform im deutschsprachigen Internet. Dort poste ich mehr Analysen und Trades. Täglich!

VORHER:
09.11.2020 - 23:00 Uhr - Chartanalyse Godmode PLUS DOWJONES,S&P500,NASDAQ100 - Was war das heute ?!
(© GodmodeTrader 2021 - Autor: Harald Weygand, Head of Trading)