HARMONY GOLD - Direkt am Buytrigger

GodmodeTrader · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Harmony Gold Mining Co. Ltd. - WKN: 864439 - ISIN: US4132163001 - Kurs: 1,870 $ (NYSE)

Den Silber- und Goldsektor habe ich mir zum Jahreswechsel genau angesehen. Ein etwas ausführlicher Artikel erscheint gegen 16:00 Uhr in den Topstories. Anbei schon einmal die Aktie von Harmony Gold zur Einstimmung.

Der Kursverlauf lässt sich sehr gut einfassen. Auf der Oberseite dient die Marke von 1,89 USD als Widerstand, auf der Unterseite die Marke von 1,60 USD als Unterstützung. Steigt der Wert über 1,89 USD auf Tagesschlusskursbasis, winken Ziele bei 2,00 und darüber 2,20 USD. Bereits unter dem EMA50 bei 1,80 USD wird dieses Szenario unwahrscheinlicher. Unter 1,60 USD wäre die Bodenbildung gescheitert. Spätestens dann sollte man Long-Positionen folglich beenden.

Verpassen Sie keine meiner Analysen mehr! Folgen Sie mir auf der Investment- und Analyseplattform Guidants!

Harmony-Gold-Mining-AktieBörseGo AG 2018 - Autor: Bastian Galuschka, Stv. Chefredakteur)

Neueste exklusive Artikel