Werbung

ANALYSE-FLASH: Jefferies senkt Gea Group auf 'Hold' - Hebt Ziel auf 43 Euro

dpa-AFX · Uhr

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Jefferies hat Gea von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 30 auf 43 Euro angehoben. Die Restrukturierung des Anlagenbauers trete nun in eine schwierigere Phase ein, schrieb Analyst Rizk Maidi in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Vor diesem Hintergrund erschienen die Wachstumsziele für den Umsatz aus eigener Kraft zu hoch. Da die Aktie sich in den vergangenen zwei Jahren überdurchschnittlich entwickelt habe und die Konsensschätzungen keinen Spielraum nach oben hätten, stufe er sie nun ab./gl/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 23.02.2022 / 15:25 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 23.02.2022 / 19:00 / ET

Charts zu den Werten im Artikel

Werbung

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Meistgelesene Artikel

Werbung