ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank senkt Astrazeneca auf 'Hold' - Ziel 11000 Pence

dpa-AFX · Uhr

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Deutsche Bank Research hat Astrazeneca nach Studienergebnissen zu einem Lungenkrebs-Medikament

von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 13000 auf 11000 Pence gesenkt. Die Ergebnisse seien grundlegend ein großer Erfolg, in einigen wichtigen Punkten aber enttäuschend, schrieb Analyst Emmanuel Papadakis in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Dies stelle das Umsatzpotenzial des Medikaments infrage. Der Pharmakonzern habe für Anleger immer noch viel Positives zu bieten, für den Rest des Jahres sei kursmäßig aber zunächst mit einer Verschnaufpause zu rechnen./tih/edh

Veröffentlichung der Original-Studie: 04.07.2023 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 04.07.2023 / 06:59 / CET

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Meistgelesene Artikel