ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank senkt Ziel für Salzgitter auf 32 Euro - 'Hold'

dpa-AFX · Uhr

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Salzgitter AG nach Zahlen von 38 auf 32 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Stahlhersteller habe die Erwartungen im zweiten Quartal verfehlt, schrieb Analyst Bastian Synagowitz in einer am Montag vorliegenden Studie. Während die Geschäftsentwicklung in den Sparten Technologies und Processing solide gewesen sei, habe die Sparte Steel Production enttäuscht. Dies sei denn auch der Grund für seine Kurszielsenkung./ck/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 14.08.2023 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 14.08.2023 / 06:55 / CET

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Neueste exklusive Artikel