ANALYSE-FLASH: Baader Bank belässt Covestro auf 'Add' - Ziel 53 Euro

dpa-AFX · Uhr

MÜNCHEN (dpa-AFX Broker) - Die Baader Bank hat die Einstufung für Covestro nach einer bankeigenen Investment-Konferenz auf "Add" mit einem Kursziel von 53 Euro belassen. Der Technologiechef des Kunststoffkonzerns, Thorsten Dreier, habe einen guten Überblick über die aktuelle Lage gegeben, schrieb Analyst Markus Mayer in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Mit Blick auf das Übernahmeinteresse von Adnoc habe er gesagt, für das Covestro-Management sei vor allem wichtig, die eigene Strategie fortzusetzen. Zudem hätten drei von vier wichtigen Endmärkten langsam zu einer Erholung angesetzt, aber das dritte Quartal sei bisher schwach gewesen./ck/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 20.09.2023 / 11:05 / CEST

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Neueste exklusive Artikel