onvista Trading-Impuls

Siemens-Aktie: Hier steht demnächst ein Ausbruch an!

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Nach der 50-Prozent-Rally seit dem Herbst war zuletzt der Schwung ein wenig raus bei Siemens.

Quelle: nitpicker/Shuterstock.com

Die Siemens-Aktie kam im März zwischenzeitlich unter kräftigen Verkaufsdruck, weil auf einer Investorenkonferenz das zukünftige Umsatzwachstum in Frage gestellt wurde. In den vergangenen Wochen konnte sich die Aktie allerdings wieder stabilisieren. Wohin geht die Reise bei der Siemens-Aktie? Eine Betrachtung im Tages- und im Vier-Stundenchart von Siemens.

Weiterlesen mit Plus-AbonnementNoch besser an der Börse informiert: Jetzt Zugang zu exklusiven Analysen, Trading- und Investmentideen freischalten.
  • Alle Premium-Artikel lesen
  • Chartzeit: Exklusive Trading- und Investmentideen
  • Xetra® Echtzeitkurse für Aktien, ETNs und ETCs
Jetzt bestellen
Du hast bereits ein Abo? Zur Anmeldung

Das könnte dich auch interessieren

Meistgelesene Artikel