Commerzbank Festzinssparen mit 2,30% Zinsen p.a.

Tagesgeld-News.de · Uhr (aktualisiert: Uhr)
Artikel teilen:

Das Commerzbank Festzins-Sparen ist ein normales Festgeldkonto mit einer Laufzeit von einem Jahr und dem aktuellen Zinssatz von 2,30% p.a.. Dieser Zinssatz gilt nur für neue Einlagen, also Geld das bislang nicht auf einem Commerzbank-Konto oder Depot lag, ab einem Mindestanlagebetrag von 1.000 Euro.

Der Zinssatz wird jeweils für den ganzen Anlagezeitraum garantiert und zudem unterliegt Festgeld keinen Kursschwankungen wie etwa Aktien oder Investmentfonds. Die Zinsen werden zum Ende des Anlagezeitraums gutgeschrieben. Es gibt keinen Maximalanlagebetrag, Sie können selbst wählen wie viel Geld Sie anlegen möchten.

Die Vorteile in der Zusammenfassung:

2,30% Zinsen p.a. Anlagezeitraum: 1 Jahr Mindestanlagebetrag: 1.000 Euro Kein Maximalanlagebetrag Zinsgutschrift zum Ende des Anlagezeitraums 100% deutsche Einlagensicherung

Alle Einlagen auf dem Commerzbank Festgeldkonto unterliegen zudem einer sehr hohen Einlagensicherung. Durch die freiwillige Mitgliedschaft im Einlagensicherungsfonds des Bundesverbands deutscher Banken e.V. werden Einlagen bis zu 30% des haftenden Eigenkapitals der Bank pro Kunde garantiert. Das bedeutet für jeden Kunden sind Einlagen in Millionenhöhe garantiert.

Alle Details zum Konto finden Sie auf unserer Detailseite

Premium-Beiträge
Kolumne von Stefan Riße
Euphorie unter Kleinanlegern: Hochmut kommt vor dem Fallheute, 14:00 Uhr · Acatis
Chinesischer E-Auto-Hersteller
BYD bleibt auch nach Buffetts Ausstieg eine interessante Aktie24. Sept. · onvista
Rally bei Gold und Silber
Was die Preise von Edelmetallen aktuell treibt24. Sept. · onvista