Corona-Angst: Können Anleger noch auf den DAX vertrauen?

DER AKTIONÄR TV

Dabei nennt er wichtige Chartmarken beim DAX und skizziert eine Anlageidee. Schließlich bergen Rücksetzer auch Chancen für Börsianer. Das Deep Discount-Zertifikat erklärt Köker im Detail. Er spricht über die Produktmerkmale, Konditionen sowie Vor- und Nachteile. Zum Abschluss erläutert Köker, was Anleger vor einer Investition beachten sollten.

Zugehörige Wertpapiere: DE0008469008

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu DAX (PR) (CHF) Index

  • 805,26 Pkt.
  • +2,48%
26.01.2022, 17:55, Xetra
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Derivate-Wissen

Sie möchten in den "DAX (PR) (CHF)" investieren?

Indexzertifikate geben Ihnen die Möglichkeit an der Kursentwicklung eines Index teilzuhaben.

Erfahren Sie mehr zu Partizipations-Zertifikaten