DAX: Ziehen Anleger nun die Reißleine?

DER AKTIONÄR TV

Er klärt über die hohen Erzeugerpreise im vergangenen Oktober auf. Außerdem spricht Zwermann über den schwachen Euro und den festen US-Dollar. Er erläutert, warum der DAX unattraktiver für ausländische Anleger wird und was den US-Anleihemarkt trübt. Besser läuft es beim S&P 500 und der RWE-Aktie. Der Experte gewährt auch hier einen charttechnischen Einblick.

Zugehörige Wertpapiere: DE0008469008

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu DAX (NET RETURN) (EUR) Index

  • 1.351,74 Pkt.
  • -1,18%
30.11.2021, 17:55, Xetra
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf DAX (NET RETU... (3)

Derivate-Wissen

Sie möchten in den "DAX (NET RETURN) (EUR)" investieren?

Indexzertifikate geben Ihnen die Möglichkeit an der Kursentwicklung eines Index teilzuhaben.

Erfahren Sie mehr zu Partizipations-Zertifikaten