ENCAVIS - Aktie gefragt nach Bundestagswahl
Der vorwiegend im Bereich erneuerbare Energien tätige Stromanbieter startet stark in die neue Handelswoche. Wie sieht das Chartbild der Aktie aus?
EMA200 als UnterstützungAnfang der vergangenen Woche rutschte die Aktie aus der Dreieckskonsolidierung der Vorwochen gen Süden hin heraus, konnte sich allerdings im Anschluss zügig wieder berappeln.
Heute nun bricht die Aktie relativ dynamisch gen Norden hin aus und lässt sowohl den EMA200 als auch die Dreieckkonsolidierung hinter sich. Damit ist der Weg des geringsten Widerstands kurzfristig aufwärts gerichtet. Ein mögliches Ziel der aktuellen Kaufwelle ist der Bereich um 19,00 EUR.
Fazit: So lange der EMA200 bei aktuell 16,ß6 EUR nicht per Tagesschluss unterboten wird haben die Bullen das Kommando aus charttechnischer Sicht.

Elliott-Wellen-Theorie hoch 4: Mit Tiedje XXL profitieren Sie maximal von André Tiedjes legendären Prognosen. Sichern Sie sich seine 4 Trading-Services PLUS exklusive DAX-Aktien-Analysen in einem Paket. Natürlich zum absoluten Vorzugspreis. Jetzt Tiedje XXL abonnieren
(© GodmodeTrader 2021 - Autor: Henry Philippson, Technischer Analyst und Trader)