Ideas Daily TV: DAX mit Wochenplus von sechs Prozent / Marktidee: Nasdaq 100

DER AKTIONÄR TV

Marktidee: Nasdaq 100.

Der Nasdaq 100 hatte am 19. Februar ein Rekordhoch bei 9.737 Punkten markiert. Im Rahmen des anschließenden dynamischen Abverkaufs rutschte der Index um rund 30 Prozent ab. Mit dem 14-Monats-Tief erreichte er eine langfristig bedeutende Supportzone und startete hier eine V-förmige Erholungsbewegung. Dabei konnte er alle relevanten gleitenden Durchschnittslinien überwinden.

Zugehörige Wertpapiere: DE0008469008, DE000DB2KFB5

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu NASDAQ 100 Index

  • 10.344,50 Pkt.
  • -0,12%
03.07.2020, 23:14, Deutsche Bank Indikation
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf NASDAQ 100 (29.769)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs des "NASDAQ 100" steigt?

Mit Bonus-Zertifikaten können Sie an steigenden Index-Kursen teilhaben.

Erfahren Sie mehr zu Bonus-Zertifikaten