Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

MyHeritage ist Presenting Partner des Eurovision Song Contests 2019

BUSINESS WIRE

MyHeritage, das führende globale Unternehmen für Familiengeschichte und DNA, ist heute von der European Broadcasting Union (EBU) als Presenting Partner des Eurovision Song Contests 2019 bekannt gegeben worden. Für den bevorstehenden Song Contest, der in Tel Aviv stattfinden wird, wurden MyHeritage - als Hauptsponsor der Veranstaltung - umfangreiche globale Verbands-, Event-, Medien- und Digitalrechte vergeben.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20180926005449/de/

Dank MyHeritages Dienste kann jeder auf einfacher Art und Weise sich auf eine faszinierende Reise begeben, um die eigenen Wurzeln zu entdecken. Mit dem MyHeritage DNA-Test, der integrierten Plattform zum Aufbau von Stammbäumen und über 9 Milliarden historische Aufzeichnungen, ermöglicht MyHeritage Millionen Menschen, die Vergangenheit ihrer Familie zu entdecken und zu ergründen aus welchen Regionen der Welt die Vorfahren stammen.

Das Interesse an DNA-Tests für die Entdeckung von Verwandten und ethnischen Ursprüngen ist größer denn je. MyHeritage hat sich in Europa zur beliebtesten Plattform für Familiengeschichte und DNA-Dienste entwickelt, nun folgt die Partnerschaft mit dem Eurovision Song Contest.

MyHeritage arbeitet eng mit der EBU zusammen. Bis zum Event sollen Inhalte kreiert werden, die sich auf eine lange Tradition des Eurovision Song Contests stützen und die Verbindungen zwischen Gewinnern, Teilnehmern und Fans der Show aufzeigen.

Jon Ola Sand, Executive Vice President des Eurovision Song Contests der EBU, sagt: "Wir freuen uns, MyHeritage als Presenting Partner für den Eurovision Song Contest 2019 zählen zu dürfen. Diese neue Partnerschaft passt perfekt; sie untermauert unsere Grundwerte von Vielfalt und Inklusion und bringt unterschiedliche Länder und Nationalitäten im Sinne von Entdeckungen und Kreativität zusammen."

"Wir freuen uns, mit dem Eurovision Song Contest zusammenzuarbeiten", sagt Aviram Levi, Chief Marketing Officer von MyHeritage. "Es ist eine der weltweit größten Veranstaltungen, die kulturelle Vielfalt und Kreativität feiert. Das sind zentrale Werte, die auch wir teilen. Wir helfen Menschen dabei ihre Verbundenheit zu ihren Familien zu stärken, indem sie eine Beziehung zu ihrer Familiengeschichte und ihren Herkunftskulturen herstellen. Wir stellen immer wieder fest, dass obwohl wir alle einzigartig sind, einander ähnlicher und verbundener sind als wir oftmals denken."

Das Halbfinale des Eurovision Song Contests 2019 findet am 14. und 16. Mai 2019 im EXPO International Convention Center in Tel Aviv statt. Das große Finale dann am 18. Mai. Die Shows werden vom israelischen öffentlich-rechtlichen Sender KAN und der EBU koproduziert.

Über MyHeritage

Mit 100 Millionen registrierten Nutzern weltweit, ist MyHeritage Europas führender Anbieter für Familiengeschichte und DNA-Tests. Als Technologievordenker verwandelt MyHeritage die Familiengeschichte in eine Aktivität, die zugänglich und besonders lohnenswert ist. Die weltweite Nutzergemeinschaft hat Zugriff auf eine riesige Sammlung historischer Aufzeichnungen und auf die internationalste Sammlung an Stammbäumen. Zudem bietet die Plattform bahnbrechende Such- und Matching-Technologien an. MyHeritage DNA wurde 2016 veröffentlicht und ist ein technologisch fortgeschrittener, erschwinglicher DNA-Test, der die ethische Herkunft und unbekannte Verwandte aufdeckt. MyHeritage wird von Millionen von Familien geschätzt und bietet eine einfache Möglichkeit an, neue Familienmitglieder zu finden, ethnische Ursprünge zu entdecken und Familiengeschichten aus der Vergangenheit und der Gegenwart für kommende Generationen aufzubewahren. MyHeritage ist in 42 Sprachen verfügbar. www.myheritage.com

Über EBU

Die European Broadcasting Union (EBU) ist die weltweit führende Allianz von öffentlich-rechtlichen Medien (PSM). Ihre Aufgabe ist es, PSM unverzichtbar zu machen. Die EBU hat 119 Mitgliedsorganisationen in 56 Ländern in Europa und weitere 33 in Asien, Afrika, Ozeanien und Amerika. Ihre Mitglieder betreiben neben zahlreichen Online-Plattformen fast 2.000 Fernseh- und Radiosender. Zusammen erreichen sie weltweit ein Publikum von über einer Milliarde Menschen, das in mehr als 160 Sprachen sendet.

Die EBU ist bestrebt, den öffentlich-rechtlichen Medien eine nachhaltige Zukunft zu sichern, ihren Mitgliedern erstklassige Inhalte aus Sport- und Musik-Nachrichten zu bieten und auf ihrem Gründungsethos von Solidarität und Kooperation aufzubauen, um ein Zentrum für Lernen und Teilen zu schaffen.

Der Business-Arm der EBU - Eurovision Services - hat weltweit eine hervorragende Reputation und ist der erste Anbieter von Mediendiensten für zahlreiche Medienorganisationen und Sportverbänden auf der ganzen Welt.

Die EBU betreibt Büros in Brüssel, Rom, Dubai, Moskau, New York, Washington DC, Singapur und Peking und hat ihren Sitz in Genf. Mehr über die EBU auf www.ebu.ch.

Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20180926005449/de/

MyHeritage Silvia da Silva, +49 163 9773 561 Country Manager Germany silvia@myheritage.com

Thumbnail

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Allianz Aktie

  • 190,80 EUR
  • -1,71%
14.11.2018, 17:35, Xetra

onvista Analyzer zu Allianz

Allianz auf übergewichten gestuft
kaufen
90
halten
40
verkaufen
0
69% der Analysen der letzten 6 Monate prognostizieren einen steigenden Aktienkurs von durchschnittlich 218,96 €.
alle Analysen

Zugehörige Derivate auf Allianz (21.651)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "Allianz" fällt?

Mit Put Knock-Out-Zertifikaten können Sie von fallenden Aktienkursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten