Opening Bell: NVIDIA bleibt auf Kurs, während Cisco abtaucht!
onvista · Uhr
Wir sehen am Donnerstag überwiegend robuste Ergebnisse, vor allem was NVIDIA betrifft. Rund 8 Prozent tendiert die Aktie an der Wall Street fester. Auch die Kaufhausriesen Macy’s und Kohl’s zeigen, dass die Konsumlaune trotz Inflation bestens bleibt. Cisco taucht hingegen rund 6 Prozent ab, belastet durch Probleme bei den Lieferketten.
—
Jeden Tag neu auf onvista - „Opening Bell“, das Format von und mit Wall-Street-Experte Markus Koch!
Welche Aktien liegen im Trend – und welchen geht gerade die Luft raus? Die Antworten gibt es in der Opening Bell. Für Profitrader und Privatanleger.
Made on Wall Street by Markus Koch
Foto: Markus Koch
onvista Premium-Artikel
Trading-Impuls
Pepsi zeigt bullisches Kursmuster auf - hier liegen die Kurszielegestern, 15:15 Uhr · onvistaChartzeit Wochenausgabe 13.07.2025
Rekorde, Zölle, Inflation: Warum an den US-Märkten keine Langeweile aufkommt13. Juli · onvistaKolumne von Stefan Riße
Vorsicht vor Tipps prominenter Börsenexperten – alles Fake!12. Juli · Acatis