Starke Zahlen bei Apple, Alphabet und Microsoft ? Inline Optionsschein auf den NASDAQ 100

DER AKTIONÄR TV

Anouch Wilhelms ist Experte für Zertifikate bei der Société Générale. Er erläutert den Unterschied von klassischen Optionsscheinen zu Inline Optionsscheinen und erklärt deren Funktionsweise.

Wilhelms stellt dabei einen Inline Optionsschein auf den US-Technologieindex NASDAQ 100 vor. Anhand des Produktes macht er deutlich, warum die Laufzeit bei Inline Optionsscheinen eine wichtige Rolle spielt. Wilhelms stellt die Vor- und Nachteile einer Investition in das Produkt heraus. Dabei geht er darauf ein, für welchen Anlegertyp sich Inline Optionsscheine eignen.

Erklärvideo der Société Générale zu Inline Optionsscheinen:
https://www.youtube.com/watch?v=shZ02nF-Xzo

Zugehörige Wertpapiere:

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu NASDAQ 100 Index

  • 15.326,90 USD
  • +0,07%
24.09.2021, 23:20, BNP Paribas Indikation
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf NASDAQ 100 (43.275)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs des "NASDAQ 100" steigt?

Mit Bonus-Zertifikaten können Sie an steigenden Index-Kursen teilhaben.

Erfahren Sie mehr zu Bonus-Zertifikaten